Also ich kenne nur diese Spray-sachen, wie Foliatec..
Geht zwar, greift sich aber mit der Zeit ab..
ich würde wenn lieber neu beziehen lassen..
Beiträge von Flieger
-
-
Wo willst Du was einbaun?
Ja, wird durchgeschleift, und der Hochtöner wird abgetrennt.
-
Kauf die besser gescheite Endstufe und Bässe..
-
Schaltpläne sind auch im TECHTALK- BEREICH von http://www.corradofreunde.de
Hier der Link:
http://www.corradofreunde.de/tech/index.php…igen&rubrik=009 -
brendan
Manchmal findet man noch solche exemplare.. ist halt selten. ich hatte damals auch glück mit meim.. Bj93, mit 79.000km gekauft.
is halt selten! war mit checkheft, etc.. jetzt hab ich 91.000drauf.
fahr den wagen halt nur zum spass, an die fh mim zug, abends, we etc mim corri. dann kommste halt net über 10.000km +- 3000 km im jahr.
die laufleistung hat sich auch vom zustand her bestätigt.
wie gesagt, ist halt selten.. -
da hab ich noch zeit bis dahin..
-
jo, net übel..
-
wie gesagt, oft sagt man auch nur zu dem kanal, wo der sub dranhängt "subkanal".
wichtig ist vorallem, daß du mal probierst, ob sie ungebrückt laufen.
aber, wenn du mich fragst: schmeiß die Sony-Endstufe weg und hol dir ne gescheite:
z.B. die 4-Kanal-Endstufen von Audiosystem.. waren schon mehrfach in Test's und haben dort oft 1.-3.Plätze belegt. Die halten, da hab ich noch keine zerschossen.. -
OK, ich erklär mal kurz..
Fullrange: heißt über den kompletten Frequenzbereich, also nicht abtrennen noch obenhin.
ungebrückt: heißt 2 kanäle der Endstufe werden nicht zusammengeschlossen, damit mehr Leistung rauskommt.
Subkanal: ist der kanal, an dem speziell Subwoofer angeschlossen werden. Manche Endstufen haben eine ungleiche Leistungsverteilung, vorne 2x60WRMS, hinten 2x100WRMS. So wir manchemal auch allgemein der Kanal bezeichnet, an dem der Sub angeschlossen ist.
Alles klar?
-
ok, danke Marius
Dachte nur, vielleicht hat jemand den Umbau schonmal gemacht? -
Oder kein Sony kaufen.. die halten halt nix aus, genau wie magnat und so..
wenns mal kurz raucht, weißt was ich mein.. -
Für einen Umbau beötigt ein Bekannter diese Belegung des Bedienteils. Hat die jemand von euch?
thx.
-
also meiner ist zur Zeit noch Teilkasko.. bin aber auch am überlegen, ob ich ne VK machen
ach ja, 150 SB.. -
So sehen wir das auch!! nur andere teilweise net..
-
Dann doch lieber..
"Schneller Jim.. ein bischen schneller.." -
-
@Pittipartsch
Da muß ich nun auch mal was dazu sagen! Das, was Du da rausgesucht hast, ist nur das Ende, eines langen vorgangs..
Da bin ich wirklich voll auf der Seite von Corradoman, mich hat es nämlich auch gleich getroffen..
Leider läßt sich das wohl nie mehr ganz rekonstruieren.. da wohl ein paar bereiche fehlen. Da kann Corradoman nicht viel für..
Weil so, wie du hier schreiben kannst, wärst Du dort schon längst gesperrt! -
hab ich doch gleich mal gemacht..
-
naja, mit nem kleineren Laderrad, geht halt die Lebensdauer runter..
Haste ihn zwischendrin mal gecheckt? Haste die Ölschläuche nun mal getauscht gehebt? -
naja, komm mal wieder runter, war doch ne normale frage.. net mal ein smilie dabei, daß man sagen könnte wäre böse gemeint..
kriegt euch mal alle wieder ein, dann is gut..
@Günther
Coole Signatur, danke für's Lob!!