ich finde auch das sie teurer geworden sind.. naja, je seltener, je teurer..
Beiträge von Flieger
-
-
Bekommst auch in Modellbau-Läden..
-
FriesenG60
Danke für die Ergänzung -
Schau einfach hier:
Türverkleidung demontieren -
sachma, bin ich bekloppt? Der Lysholm ist doch ein Schraubenverdichter, oder?
http://www.imel.tuwien.ac.at/html/inst/ger/…GESCHICHTE.HTML -
ich finds goil. hier in mannheim soll angeblich ne firma sein, IHI oder so, die kopressoren nach dem lysholm-Prinzip bauen soll.. angblich sollen die bei AMG verbaut werde?!? weiß da einer wat?
-
gibt es eigentlich die federn irgendwo einzeln? also nich gleich der ganze wischerarm?
-
Servus Star!
Naja, Feder geht schon, wie Tomas meinte, von der optik her auch kein Thema.. allerdings:
Schau doch mal, ob dich nich mal jemand mit nem Bilstein-Fahrwerk mitnehmen kann! Das ist doch nahe an der Serie, eventuell ist das ein kompromis für dich? Kannst auch mal bei meim KW mitfahren, wenn du willst! so als vergleich.. -
naja, hab auch schon oft was übersehen..
grüße -
naja, wenn da steht "Bald Vr6 93-95" wird er noch schlecht schauen können..
-
ja, kann man machen!
-
diese streuung ist normal, bei mir kommt er bei ca. 125..
-
bin grad dabei aus der MTZ berichte über den corrado zusammenzutragen. Die Scans findet ihr unter:
http://www.corradofreunde.de/forum
in der Rubrik "Techtalk"
z.B. hab ich was gefunden, daß der erste VR-Motor nur 2L Hubraum hatte!! War der sozusagen der erste Testmotor..
auch über die Änderungen, die im Laufe der Zeit am G-Lader gemacht wurden, sind sachen Online..
Wer also die Lust zum Lesen verspührt, sollte mal reinschaun.. -
jep, ich habe diese Rally 3 ASM drin.. so heißen die glaub.. kan auch nochmal schaun, wenns falsch sein sollte. die sind zulässig
-
naja, soo hart is kw net.. zumindest meins net
-
Lachgas kühlt nicht nur, sondern bringt zusätzlichen Sauerstoff..
-
scheint ja ne begehrte Frau zu haben unser Bassbumper..*g*
das sind doch die kleinen Dinge im Leben, die mehr Freude bringen können, als die größten Geschenke... ich find's klasse!!! -
Stefan_corri
Deshalb mein Link, da steht der Rest nämlich auch noch drin, vonwegen km im Jahr und so..
Hab auch ne Rechtsschutz bei der WGV, die man leider schon 2 mal bemühen mußte. Top abwicklung, ohne Probleme übernommen. war auch der grund dahin zu gehen. gibt aber keine sonderrabatte, bei weiteren versicherungen, soweit ich weiß. Der Preis müßte also für alle gelten. -
na, dann behalt sie doch einfach..*g* wirklich ne schöne überraschung!!
-
der tip mit der lexanfarbe is ja mal net schlecht..