Herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Zeit mit dem Corrado!!
Beiträge von Flieger
-
-
Gefällt mir gut, bis auf die gelben Nebler.. aber sowas is eben Geschmackssache.. Ansonsten, zum Glück ein nicht "verbastelter" Corri, sondern dezent verschönert..
-
Glückwunsch zum Corrado und viel Spass hier!!
-
Glückwunsch!!
-
Zitat von CORRADO COLOGNE
Ich muss immer staunen, dass ein Thema noch so zäh sein kann, der Flieger bringt es immer mit einer ausführlichen Anleitung knackig auf den Punkt.
Ich bin echt tierisch dankbar, dass es immer Leute wie ihn hier gibt, die mit super Tipps aufwarten können.Ihr habt mir echt schon den ein oder anderen Euro hier erspart durch "Hilfe zur Selbsthilfe".Danke für's Lob
Freut mich natürlich, wenn unser Projekt kreise zieht und genutzt wird!! Wir arbeiten ja ständig weiter dran..@All
Zum Thema K&N-Platte mit gekürztem Reso-Rohr, wie bei mir also, kann ich nur sagen, daß es bei meinem Motor bisher keine Probleme famit gibt. Ansprechverhalten ist eher etwas besser, keinesfalls schlechter.. der Sound ist Nett, nicht zu aufdringlich, sondern eigentlich satt.. Mein Lader läuft nun schon einige Zeit so, bisher ohne Probleme, auch im Luftfilter hing nicht mehr Dreck also vorher auch..
Spritverbrauch änderte sich auch nicht.. Ich persönlich halte es für eine recht schonende Methode ein bissle "Soundleben" in den Motor zu hauchen, ohne die Nachteile eines offenen Filters. -
Hier findest es am einfachsten..
-
Naja, auf mein "Schönen Scirocco" wurde ich auch schon öfter angesprochen.. Karten mit "Ich kaufe Ihr Auto" gab's auch schon öfter.. Und ab und an ein paar Leute, die wissen, was ein Corrado ist..
Kommt hier eigentlich öfter vor! Letztes Mal auf einer Geburtstagsfete von ner Bekannten, wo der Nachbar rüber kam.. hat mich dann min 30min über den Corrado ausgequetscht..*g* -
Weitere Informationen haben wir auf unserer Webseite mal versucht zusammenzufassen rund um den Corrado..
Klick -
naja, einfach so'n bissle die Abläufe, wenn man Tachoscheiben tauscht, oder eben ne LDA anschließt.. paar Worte dazu und das ganze via E-Mail an mich...
Schau Dich einfach mal bissle um auf der Seite, ist ja schon bissle was online, dann siehst Du, wie die Berichte dann gemacht sind. Mir reichen da Stichworte, ausformulieren mußt Du da nix..
Fänd ich klasse, wenn Du bissle was beisteuern würdest!!
thx und Grüße
Flieger -
spadework
Wenn Du von der ganzen Sache ein paar Foto's machen könntest, wäre gut.. für http://www.corradotechnik.deGrüße
Flieger -
Also bei A und B Gehäusehälften soll es gehen.. C kann man nicht Kombinieren scheins..
Aber nimm doch die Brocken und fahr bei jemand vorbei, Toby, M.Arndt, jemand wo das häufig genug macht..?! -
Die Heckklappenverkleidung mal abbaun, ev. läßt sich es dann lokalisieren.. Rattert der Spoiler? also liegt es ev. an ausgelutschten Führungen?
-
Das ist, mit was ich Dir dienen kann Goose.. aber sowas rauszumessen geht eben mal nich mim Geodreieck.. ev. helfen dir ja die nummern weiter?
-
Klick
Die dürften es normal sein.. -
Da muß ich passen, aber bei VW bekommst die schon.. bei meinen Blinkern waren die sogar eh schon dabei..
-
Im Zweifelsfall, dreh einfach welche, oder laß es bei nem Metall-Betrieb machen..
-
Hier das ganze mit Bild und Farbe..
-
-
-
Ich schließ mich da den letzten 2 Post's an, is doch super, wenn jemand sowas dokumentiert! Wer's nicht möchte, muß es sich ja nicht einbaun! Über Risiken wurde berichtet, also is doch alles in Butter..