also mich haben sie schon danach gefragt!
Beiträge von Flieger
-
-
350Z, nur goil!!
-
oder der heckspoiler is nachgerüstet*g*
-
schau mal HIER...
-
Wenn ihr mich fragt, müssen die nur wieder das Geld von der Maut eintreiben.. das kommt noch, wartet mal ab, wenn nicht dieses jahr, dann nächstes oder übernächstes..
-
@Clemaldi
jep, recht hast. wie war das, wir müssen 40 zahlen, politiker nur 20 im ganzen jahr?!? so langsam wär mal ein "berliner fenstersturz" net schlecht.. da beschweren die sich, daß die geburtenrate sinkt, also machen ma doch einfach auch für'n pillenrezept auch 10€.. so kann man das problem auch lösen.. die kirche prädigt schon seit 500 jahren gegen kondome, sag blos, die wahren mal fortschrittlicher..
wenn's net so traurig wär, könnt man echt lachen drüber.. -
Willkommen auch von mir!!
Aber ein Corrado hat 160PS.. schau mal links unter deim namen..:-)
Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Corri!! Allzeit knitterfreien Flug!! -
so ein quatsch, wenn sogar ein corsa bald das doppelte von heute kost.. Des is nur abzocke, sonst nix. da solten die lieber mal andere kraftstoffe nehmen, bzw. rußfilter vorschreiben! da wird nix gemacht.. mich kotzt diese thema langsam so an, sich selber die diäten hochsetzen und zuschüsse, beim kleinen mann wird's geholt.. denen gehört doch echt sonstwas abgeschnitten..
Dann wollen die ja unbedingt alle kernkraftwerke abstellen..
jedes jahr fließen haufen subventionen in wind und was weiß ich für energie.. dann wenn jeder 5 windmühlen vorm haus hat, wissen wir was es bringt..
oder wir kaufen den strom von billiganbieter aus dem osten.. mit dementsprechenden sicherheitsstandards..Sorry für den Ton, aber der stumpfsinn von politik nervt langsam echt..
-
-
Von mir auch allzeit knitterfreien Flug!!
Kannst ja trotzdem ab und an reinschaun..Grüße
Flieger -
also ich sag mal:
Clarion oder Alpine.. da bist eigentlich immer gut beraten.. -
ganz unten ist eine Zip-Datei zum runterladen der stromlaufpläne..
wenn du auf den jeweiligen plan klickst, kommt noch eine große version, da müßte dann auch rechtsklick gehen, falls du nich alle pläne willst.. -
schau hier:
http://www.corradofreunde.de/techDa sind sie..
-
wie tüv? is dat net legal? ..mist, muß ich meine maschinenkanone wieder abbaun...*g*
..Die hat so schön platz gemacht auf der autobahn.. -
is der von jetex mit abe? such nämlich auch..
-
shit, warum hab ich kein 16V.. oder hat jemand das G60 hinter dem 16V überlesen?..:-)
-
nochwas, du hast bei dragongreen ein bild von mir hin gemacht! das wo 08.0nochwas heißt..
-
Tomy
Ich sagte, ich glaube es heißt so, der Farbcode sollte aber sicher sein, da wie gesagt aus dem Serviceheft.. kann mich mit der bezeichnung aber irren! -
Tomy
Der Farbcode ist aus meinem Serviceheft, sollte also stimmen..
wie meinst denn dat?
Bilder ok? -
..würde mal sagen, daß hängt davon ab, was man will...