Stromlaufpläne findest unter:
http://www.corradodriver.de
http://www.corradofreunde.de/tech
Beiträge von Flieger
-
-
rutscher
net persönlich nehmen, wr nur spass.. -
Als erstes der Motor raus, da sparst am meisten..*g*
-
hast irgendwas gemacht in letzten zeit? dann sollte man mal schaun, warum die schwarz sind..
-
eben, dazu noch n splittersieb ev. dann pastt schon. wobei sich die leute auch drum streiten, obs was bringt oder net..
-
naja, so 1-1,5 Liter wären ja normal.. wenn das zeug so jung is.. du machst eim aber auch schwer..*g*
und der rest is dicht? elektrik hat auch nix? merkst n untershcied wenn der motor warm/kalt is? -
Temp.-Fühler? schon mal geschaut..? Hängt der Verbrauch von der außentemp. ab? Elektrik hast durchgeschaut? nockenwellenrad fest? Ladeluft-System dicht? ich weiß, hört sich alles weit hergeholt an, aber ich denke mal fast, wir suchen was ggaaannz ganz dummes.. is doch immer so..
-
ich denke ist wegen chrash-stabilität. bei den autoherstellern wird gerne so'ne gemischtbauweise gemacht, damit es stabil und leicht wird.. solange du nirgends dagegenfährst, wird da nix passieren..
-
Also, wenn die sonde tut.. mmhh, hast leistungsverlust?
-
Thomas
..so ist's recht..*ggg*Also, hast Du da alle Schaltpläne durchgeschaut, auf beiden seiten, inclusiver der Links bei uns?? Wenn ja, und nix zu finden, schreib den Andy an (Webmaster corradofreunde.de) sind nämlich noch net alle Schaltpläne online.. ev. kann er dir den schicken..
-
-
10W-40..reicht und tut..
-
hört sich nach kabelbruch in der verbindung tür fahrgastzelle an. da in der gummitülle..
-
hast ihn mal auseinandergebaut?
-
-
Die machen das. bin damals auch komplett hochgefahren, da ich sehen wollte wie die arbeiten..
Ergebnis: Saubere Arbeit und gutes Gespräch mit Steffen.. -
dann denk ich mal, es kommt von den schrauben.. irgendwo hinterachslager oder so..
-
das mit dem service bei KW kann ich nur bestätigen. der is top! Fielmann-Prinzip
-
oder die staubschutzkappe, die auf den dämpfer schläg, wie bei mir..
-
was ist rost?
meist kommt das nur vom rumbasteln..