also ich hab mal was von einem 25% geringrem verletzungsriciko mitbekommen. 2 bekannte von mir hatten schon nen unfall mit h-gurten, da wars besser als mit 3 punkt.
oder anders: warum fährt schumi net mit normalem gurt?
also ich hab mal was von einem 25% geringrem verletzungsriciko mitbekommen. 2 bekannte von mir hatten schon nen unfall mit h-gurten, da wars besser als mit 3 punkt.
oder anders: warum fährt schumi net mit normalem gurt?
ich denke ein 11,8 oder 12er riemen is ok. also die wo SLS etc normal verbaut. der rest is zu groß und bringt nix. wie der doc schon meinete, je höher die drehzahl und je länger das freie ende der welle, desto schlimmer
Glückwunsch!!
also soweit ich weiß ist es lackiert. wobei die grundfarbe und das silberstreifenetwas zuerst lackiert wurde, dann der wagen zum brushen kam.. also der bei crazy-colors hat soweit ich weis im wesentlichen die flagge gemacht. klar kenn ich den passat, rate mal was an der car&Sound am Stand vom Audioforum war
auf der anderen seit, vorstellen könnt ich mir das bei carline, die pfuschen ja sonst auch..*g*
jep, abgesehen davon, steht der ja fast vor meiner haustüre..*g*
aber ich kann carline nicht empfehlen..
die sind gebrusht! die carline-autos sind nur an den scheiben, einstieg in carbonoptic, etc. geklebt. der rest ist gebrusht.
siehe auch hier:
http://www.crazycolors.de/main.htm
da findest den bora z.B...
ich würde beides tauschen, da die schläuche mit der zeit auch altern.. sie werden brüchig. naja, viel beachten mußt da net, abziehen neue drauf. ne gewisse sauerrei läßt sich da kaum verhindern
jo, wär n guter anfang um hilfe zu bekommen..
schreib doch mal den Doc an, oder Tobi Theibach, ev. haben die Werte?!? Oder Michael Arndt?
g-laderseite.de
da gibts glaub welche..
glaub nicht daß du da ne formel findest.. meist wird ja gesagt so alle 50.000km mal schaun, der zahnriemen früher..
ich hätte das Gutachten auch gerne zugeschickt!! Danke
sauber, glückwunsch.. also doch wieder so'n stecknadel im heuhaufenproblem.. das der aber mit abgerissenen massekabel noch normal lief? hatte das mal am passat, der hörte sich an, wie wenn er nur auf 3 pötte gelaufen wär?
weiß jemand die uhrzeit?
zwei nicht vergleichbare konzepte, ganz einfach..
schick mir bitte paar liter zu
bingo, soll ich mir die karre verwüsten lassen, nur damit der schlafen kann??? so weit kommts noch..
jo, sind jetzt schon alarmanlagen verboten?? Wo kommen wir denn da hin? ich würde sie anlassen, mal ein paar tage auf die lauer legen...
wenn die anlage einfach so angeht, liegts oft an ultraschall oder erschütterungssensor. bei ner guten alarmanlage kann man die sensoren einzeln abschalten. dann machst einfach erschütterung oder ultraschall aus. normal sagt die alarmanlage ja nach nem alarm, welcher sensor ausgelöst hat..
http://www.thecorrado.com/entuning.html#avant
schau da einfach mal rein..
Auch von mir beileid.. So leuten gehören die E**r abgeschnitten..
Sauerei.. Wenn ich da mal ein an meim erwisch, der soll sich ruhig wehren..