glaub s-tec-tuning macht das..
http://www.s-tec-tuning.de
Beiträge von Flieger
-
-
wenn ne kopie vom fahrzeugschein hilft, schick mir ne e-mail
-
Servus
Auch ein Willkommen von mir.. -
naja, wer sich net traut Kritik zu äußern, auch wenn sein Name dabeisteht, der sollte es glaub ich gleich lassen tomas..
-
Servus
na, dann sag ich da auchmal was dazu. Eigentlich gibt es kaum anlass zur Klage, was ich etwas lockerer sehen würde, wäre z.B. die sache mit dem avantar. was da jemand reinlinkt, solange jugendfrei und nicht rassistisch, wäre mir "etwas egaler". härter würde ich bei beleidigungen durchgreifen, da muß ich meinem vorschreiber recht geben. beleidigungen gehören nicht in ein board!
Allerdings sollte auch hier die chance für beide parteien gewahrt werden, die sache selbst zu regeln. d.h. nicht von anfang an den thread schließen!Sonst:
WEITER SO! -
Warum fragst nich mal die Werkstatt, ob sie die Lima repariert? oft sind ja nur die Lager hinne?
-
Marius, voll auch Deiner Seite
-
und aus dem auto fliegst so schnell auch net..
-
Diabolino
Hast dazu n Link? -
Klar, Restrisiko gibt es immer, aber wo man noch was risikoärmer machen kann, sollte man es tun, oder? (Was jetzt nicht heißt, daß ich FÜR 130 bin!)
denkbar wären ja auch häufigere Kontrollen, dann auch auf Leute, die ohne zu blinken rausziehen z.B... leider fehlt da halt personal und geld.. -
Hunteburg Edition
heftig, da bist du echt der erste fall, wo ich das höre..Marius
Genau die hab ich auch..*g* Bin da auch voll zufrieden mit.. -
Zitat
Also ob die gefahrenen Höchstgeschwindigkeiten das Problem auf unseren Autobahnen sind ist zu höchst zweifelhaft.
Und definiert mir dochmal jemand das Wort rasen. Das ist meines Erachtens noch immer die Geschwindigkeit im Verhältnis zu Tempolimit, Verkehrsdichte, Witterungsverhältnissen, Straßenverlauf, und zu guter letzt auch im geringen Maße dem Zustand meines Fahrzeuges.Also warum soll man nicht auf einer leeren gut ausgebauten Autobahn bei trockener Fahrbahn und guter Sicht schnell fahren dürfen.
Ich denke, daß ist der Grund. Denn irgendwie verlernen die Leute die Einschätzung für den Verkehr. Würde jeder denken beim fahren, wären auch 300 kein Thema. Da es aber immer weniger machen, wird's wohl irgendwann kommen, da bin ich sicher..
Wann... "schaun wa mal" -
-
tja, wie im richtigen leben, theorie und praxis hand in hand, oder
-
ach ja, was mir grad auffällt, ev. redet ihr (Toby und Doc) aneinander vorbei. Tobi, klar Momentenverlauf ist linear, aber nur, wenn die kraft als punktkraft betrachtest. siehst du sie als flächenlast über der länge des riemens, wird der verlauf nämlich quadratisch..
so, welches soll nun dein Ansatz sein, nummer 1...*g*
-
dann les du mal meine..*g*
-
klar, es gibt immer einige punkte, wo nix sind.. aber davon haben wir's hier ja net..*g*
klar, riesig ist die last net auf den riemen, aber was bissel stabiler ohne nachteile geht, warum net? zumindest hat man ev. einen gewissen verschleißvorteil dadurch, wäre zumindest denkbar.. -
jo, schumi hat auch n helm auf und HANS.. des is klar, aber mir is mein h-gurt lieber.. egal ob seriensitz oder net. schau einfach mal die belastung des schlüsselbeins beim chrash an, ich sag nur flächenpressung und so..
-
äähhmm, Doc, ich hab dir doch recht gegeben????
ich finde, man kann nen etwas breiteren riemen nehmen, so daß man halt die original zahnräder nutzt!!! Breiter Zahnräder würde ich nie draufmachen! Also sind wir doch einer meinung, oder?
und ich glaub waren 11.8 oder so noch draufgehen, habs grad net im kopp.. -
also bei denen könnte es schon n dekorsatz sein..
hab da auch schon mehrere gesehen.. aber ich finds net so toll..