Hi !
Wenn dir Bilder acuh vom 16V genügen, kann ich dir gern was schicken.. Habe den auch bei mir drin. Es passt beim Modell mit Tilgergewicht am Schaltturm und bei Lüftersteuergerät nur der 535 / B-Behälter. Für die Lasche vorn mußte ich mir auch was basteln.
Der Behälter kommt aber auch in meinen Golf 2. Habe im wob-edition Forum ja meinen Bastelbeitrag dazu unter Umbaustories. Einfach da mal reinschauen. Da sieht man den B Behälter auch sehr gut. Da habe ich unten für die besagte Lasche einen Blechwinkel angefertigt und eingeschweißt.
Der A- Behälter hat alle alten Golf 2 Behälter ersetzt und soll wohl auch im Corri vorhanden sein. Aber ab Zwischenmodell konnte der nicht mehr verbaut werden, da schon serienmäßig Tilgergewicht und Lüfter Steuergerät verbaut wurden. Bei den alten gab es ja noch keine SRA. Oder vielleicht bei Versionen für die nordischen Länder ?? Wer weiß ?!? Ich denke das mit dem A Behälter ist das gleiche wie mit den normalen Wasserbehältern. Die bekamen auch eine 535 Nummer, obwohl an den Dingern nichts anders ist im Vergleich zu den letzten mit 191 Golf Nummer.
Und das der Scirocco Behälter 533 für den Corrado geeignet ist, sollte nicht stimmen. Zumal der an anderer position sitzt..