So, muß mich mal auch dazu äußern.
Habe es bei mir PROBEHALBER eingebaut.
Das heißt, Verbindungsschlauch vom Bypass zum Lader gekappt und die Leitung zum Lader hin dicht gemacht.
Am Bypassausgang von der DK Pop-Off Ventil(einstellbares) eingebaut.
Unterdruckanschluß am Benzindruckregler mit eingespeist(ist sonst meine Ladedruckanzeige dran).
Motor laufen lassen.
Im Stand hört Du erstmal nichts, aber sobald Du ein wenig Gas gibst und wieder loslässt, hörste nur noch pffffffffffffffffffffffffffffffffff.
Für normale Fahrten ist das überhaupt nichts, da Du ständig Vollgas geben wirst, weil sonst sofort das Ventil den Druck ablässt.
Habe mir dann gedacht nimmste den Unterdruck ab und dann wird er nicht mehr sofort beim kleinsten überschüssigen Druck ablassen.
Hat auch bis ca. 2500 U/min funktioniert, danach wieder pfffffffffffffffffffffffff, naja usw.
Muß schon sagen, hört sich nicht schlecht an, wenn der Druck ablassen wird .
Aaaber, nach ein paar Meter Fahrt, war der Lader Sauheiß durch den Gegendruck, sodaß das Ventil wieder rauskam. Wartet nun auf seinen Einsatz im Turbo.
Müßt mal gesehen haben, in wie weit die Schläuche sich aufgeblasen haben.
Ich kann nur JEDEN davon abraten auch wenn einige Firmen damit werben, daß es auch im Corrado G60 funktioniert.
Schade, hätte mal ein Soundfile davon machen sollen.