Beiträge von MarcelG60

    Von AME habe ich bis jetzt auch noch nichts gutes gehört. :nein:
    Die meisten bringen hier im Forum doch lieber zu SLS, da die auch wenigstens ORIGINALE Teile verwenden.
    Stimmt, es muß nicht sein, daß man mit dem Teilen von AME einen Laderschaden bekommt aber ich denke nicht, daß AME Garantie auf ihre Teile geben, oder?! :deal:

    Gerade wenn man ein kleineres Laderad fährt, sollte man schon lieber Originale Teile verbauen, da diese sonst die Umdrehungen nicht abhaben können. :errrr:

    Hi Leute!
    Da bin ich wieder, war leider verhindert, sonst hätte ich schon längst geantwortet.
    So, das mein Motor zu mager laufen kann, ist nicht möglich, da ich einen SLS RS_Chip drinne habe.
    Ich muß dazu noch sagen, daß mir mein vorheriger Lader flöten gegangen ist und ich einen gebrauchten geholt habe, der ist schon überholt worden.
    Ich weiß nur nicht, ob er auch schon bearbeitet worden ist???
    Kann ja möglich sein, daß meine Anzeige etwas türkt aber ich denke 1 bar werden wohl mindestens drinne sein!

    Tag!
    Bei A.T.U bekommst Du welche für ca. 120 Euro, sind nätürlich auch noch gelochte, habe ich auch schon drinne, gehen gut.
    Ich glaube billiger bekommst Du die nirgendswo.
    Bei den Tuningfirmen zahlt man locker das doppelte.


    PS: Die von A.T.U sind übrigends MIT TÜV :frech:

    Tag Mädels! :winkewin:


    Habe mal über die MFA meinen Ladedruck gemessen.
    Hatte im 4. Gang einen Wert von 255, das entspricht einen Druck von ca. 1,2 bar. :frech:
    Ist das ne gute Leistung?


    Gibt mir mal ein paar Vergleichsdaten!

    Hi!
    Ich habe meine Beleuchtung in rot blau. :yipieh:
    Also den Stufenschalter habe ich in rot un den Rest in blau.


    Sie nicht schlecht aus. :frech:


    Habe mir keine andere Folie reingemacht, stattdessen mit ein bißchen Abbeizer die grüne Farbe entfernt, mit Hilfe eines kleinen Schraubendrehers. :teufel:
    Anschließend mit ein bißchen schwarzer Farbe nachgearbeitet(bleibt leider nicht ganz aus).
    Ich weiß, daß hört sich jetzt makaber an, aber bei mir hat es geklappt.

    Hi!
    Ich würde Dir auch lieber raten, den G-Lader wenigstens mal auf machen, bevor es zu spät ist.
    Ein kapitaler Motorschaden wünscht sich keiner, noch weniger einen Laderschaden, wobei man den Lader nur austauschen muß(oder vielleicht nur den Verdränger) anstatt den ganzen Motorblock.
    Dazu kommt noch, daß man alle Druckschläuche säubern sollte, falls sich Dein G-Lader schon verabschiedet hat.
    Besser mal aufmachen.
    Hab keine Angst vor dem G-Lader, der beisst nicht und sooo empfindlich ist er auch nun wieder mal nicht, mußt nur ein bißchen zaghaft dran gehen.
    Bei jedem wird es das erste mal sein, nen Lader aufzumachen(bei mir war es auch so).

    558 Ohm?!
    Ist das nicht ein bißchen zu Fett?
    Kann mich ja auch irren, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, daß man den Poti auf ca. 200 Ohm einstellen lassen soll, wenn man den RS-Chip hat, da er ja schon ein wenig fetter pogrammiert worden ist!

    Tag mal wieder! :winkewin:

    Habe jetzt mein Chip von SLS bekommen! :frech:
    Welchen Ohmwert habt ihr einstellen lassen?
    Es ist der RS Chip. :abtanzen:
    Kann mein Co-Gehalt nicht einstellen lassen, da der Krümmer leicht undicht ist und der Wert beim einstellen verfälscht wird. :heul2:

    Gruß Marcel

    Wenn ich mich nicht irre, dann bekommt man doch auch für andere Marken schwarze RL?! :confused:
    Das das so ein Problem mit dem TÜV gibt, der die Freigabe erteilt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! :keinplan:
    Vielleicht traut sich ja in ferner Zukunft ein anderer Hersteller an die schwarzen oder roten RL für unsere Corrados ran, mit TÜV. :1luvu:
    Bis dahin werde ich noch meine Originalen RL noch ein bißchen fahren.(naja,fast Original) :peinlich: