Da kannste echt nichts machen, wenns nur die Belege sind. :eek:
Beiträge von MarcelG60
-
-
Ist ja NOCH recht günstig!
-
Also meine sind standart von A.T.U!(obs daran liegt??)
-
Ich möchte mal wissen, wer ne Kasko hat?
Ich nicht, bei einer Typenklasse von 40. -
Ach Du!
Hast Du vielleicht ne größere Sicherung verbaut?
Normalerweise löst die Sicherung auch bei ne Überlastung, sprich Überstrom aus.
Kann ja sein, daß Du anstatt ne 10er ne 15er oder 20er drinne hast.
Ich kenne die Amperezahl der Belechtung leider jetzt nicht.
[ 16 September 2002, 19:59: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Sattel habe ich auch.
Kann es ein, daß der Kolben nicht ganz nachläßt?!
Müßte man doch einfach nur mal mit WD-40 gängig machen?!
Das mit dem Blech probier ich morgen mal aus.
[ 16 September 2002, 19:55: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Nabend!
Habe schon seit etwas längerem ein quitschen an der Bremse.
Hatte die Belege schon merfach mit Kupferpaste eingeschmiert, aber nichts passiert.
Die Bremse bringt mich echt um den Verstand.
Vorallem ist es Saulaut das ****** Ding. :mad:
Kennt einer nen Rat? -
...mit Begutachtung von VW....
-
Tag Leute!
Da ihr gerade über diese Firma diskutiert...
Die Beratung läßt ein wenig zu wünschen übrig.
Hatte mir ne Alarmanlage dort bestellt und nach ca. 2 Wochen krückte meine Sirene.
Als ob dort Wasser reingelaufen wäre(war aber nicht).
Ich dort angerufen und Problem beschrieben.
Der sagte mir, ich hätte die Alarmanlage falsch bzw. nicht Fachmännisch verdrahtet.(Konnte er schon durchs Telefon sehen bzw. hören, ja ja!)
Ich, Elektriker, hatte ihn natürlich erklärt, wie ich meine Alarmanlage verdrahtet habe(die Kontakte alle gelötet, sodaß sich nichts lösen, also wirklich nichts lösen kann).
Dann hat er mir unterstellt, mein Auto wäre zu hart und irgendein Kontakt hätte sich eben doch gelöst(konnte er schon wieder einfach so durchs Telefon sehen, was der Mann für Fähigkeiten hatte).
Nachdem mir der Kragen geplatzt ist, hatte ich ihn gesagt, daß die Alarmanlage vorher einwandfrei lief und das das nur an der Sirene liegen kann.
Wollte die Sirene zuschicken zum reklamieren, da sagte er, daß die Technische-Abteilung, die die Fehler beheben und meinen, wenn ich Schuld daran wäre am defekt, daß sie mir dann die Rechnung dafür aufbrummen.
Ich bin ja auch nicht auf dem Kopf gefallen als Elektriker.
Hatte mal die Sirene aufgemacht und siehe da, es hat sich ein Kondensator gelöst.
Und die Moral, werde lieber woanders mein Geld ausgeben. -
Ja gut, aber der will doch nicht etwa ohne Filter rumgurken.
Weiß jetzt net mehr wieviel Platz er dort noch hatte, aber ich glaube nicht, daß auch dort ein kleinerer Filter reinpasst. -
katagag60
Kennst ne Tunigfirma in Herne, die auch G-Lader überholen?!
Der Mechaniker hats mir gesagt. -
Benutze mal die Suchfunktion.
Wurde vor kurzem hier noch besprochen. -
Stimmt, wenn der Riemen durchrutscht, dann verliert er auch spürbar an Leistung sprich Beschleunigung.
Das müßte man normalerweise merken.
Habe 68er LR und jetzt ne Riemenspannverlängerung dranne. -
Sooooviel haben die garnicht berichtet.
Hätte ruhig ne Stunde oder mehr gehen können.
Aber trotzdem der Hammer.
Der Killer-Passat hat tatsächlich ne Straßenzulassung?!
Wie denn mit dem Filter, wo eigentlich ne Leuchte sein soll!? -
Das ist ja suuuper.
Hatte vergeblich danach schon lange gesucht.
Danke Danke. -
Äääähmmmm......isch glaub, ische muß weg........
-
89erHeliusblau
Also, das mit dem 5W40 Öl soll doch, glaube ich, nicht so gut für den G-Lader sein, oder nicht?
Bei mir hat sich der G-Lader verabschiedet und mir wurde gesagt, daß man kein 5 oder 0W40 fahren sollte.
Seitdem habe ich jetzt 10W40 drinne. -
Gibs da nicht neue von Koni?
Die kannste glaube ich auch verstellen(hydraulisch)? -
Heute Abend alle vor die Glotze!
[ 10 September 2002, 18:32: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
BuzzT
Warum bist Du dir denn so sicher.Du bist ja nicht mit in meinem Auto gewesen und mitgefahren.
Kann ja sein, daß er schneller ist und nicht richtig Gas gegeben hat.
Aber Du hättest diesen Opi mal sehen sollen, wie selbstsicher er war, nur weil er an mir vorbeifahren konnte, weil ich ein Hindernis auf meiner Bahn hatte und dann noch groß Schnau.. gehabt hat und das nur im zweiten Gang.
Der hat vor nervosität gar kein vernünftigen Satz mehr rausbekommen, hatte nur noch zitternt gesagt:Verloren ist verloren!
Zumindestens habe ich einen CLK 230 Kompressor schon in meinem Rückspiegel gelassen.