Breaker10
68er Laderad und ein Chip von VSMotorsport.
Das mein Corri so gut beschleunigt, kann ja auch daran liegen, daß es zur Zeit arschkalt draußen ist.
Hatte heute nochmal etwas genauer hingeschaut wegen der Drehzahl.Müßte so um die 6800 U/min gewesen sein.
Beiträge von MarcelG60
-
-
Schaut ja echt gut aus.
Habe mir seit einem 1/2 Jahr auch vorgenommen auf vier Bremslichter umzubauen, aber wußte bis gerade eben nicht, wie es genau ausschaut(war auch vielleicht ein wenig zu faul), aber sieht wirklich geil aus.Muß nur noch meinen Schaltplan rauskramen und dann gehts Morgen zur Sache.
[ 09 Oktober 2002, 18:52: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Kann halt gut mit dem Wagen umgehen.
Ich denke mal schon, daß die Zeit in etwa stimmt(hoffe ich jedenfalls).Hundertprozentig kann man ohne genauen Prüfstand nie sein, aber ich denke ich kann damit leben.
Nochmal zu einer Frage um welche Drehzahl ich die Hundert erreichte, müßte(weiß es nicht genau) um die ca. 6800 gewesen sein.Kann ja bei nächster Gelegenheit mal genauer hinschauen.
Wie ich vor einigen Wochen mal berichtet habe, hatte mein Lader einen Totalschaden gehabt.Darauf hin habe ich mir einen anderen gekauft.Weiß leider nicht, ob er schon getunt war aber meine MFA-Anzeige hat einen Wert von 255(vielleicht noch mehr) gehabt.Entspricht 1,2 bar und er pfeift wie *** .Könnte schon gut sein, daß ich so um die 210 PS habe.Eine endgültige Abhilfe würde ja nur ein Prüfstand schaffen. -
-
Ich denke mal, wenn man sich beherschen kann, dann kommt man nicht über die 12 Liter.Ist aufjedenfall bei mir so mit auch einen leichten Tuningpogramm.
Wenn ich allerdings immer brav, ruhig blablabla fahre, dann verbraucht er um die 7,5 Liter. -
Bei Allgemeines kommste einfach nicht mehr rein!!!!
-
Bei mir genauso....
-
Tank müßte noch so ca. 15 Liter haben.
Habe ja mehrfach gemessen und die beste Zeit war eben die 6,8 sek.!
Muß dazu noch sagen, daß ich erst die Uhr gestartet habe und dann losgefahren bin.
Habe den zweiten bis 100 bekommen, mußte also nicht in den dritten schalten.
[ 07 Oktober 2002, 19:41: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Hihihi, konnte mir noch eines ergattern vor kurzem.
Habe auch ein Schweineglück gehabt, noch einen hatten sie nicht mehr und haben auch gesagt, daß sie Lieferschwierigkeiten haben oder Produktionsrückstand.
Werden wohl die Leute, die das bei Ebay oder sonst wo verhöckern Schuld sein, haben sich daran erst arm gekauft, damit sie sie wieder für teuer verkaufen können. -
9.5 sek.???
Da war mein Scirocco GTI schneller.PS: Jemand dämpft meine Bewertung.... :eek: ...ohne Grund...
-
Zur Messung sollte normalerweise ne Stoppuhr gehören und jemand der stoppt.
Habe auch selber schon gestoppt. -
Danke, Danke!
Fangen wir mal beim Motor an.
68er Laderad, offenen Luftfilter, Chip und einen RS-Außlasstutzen.
Und die Bereifung ist soweit noch original, also 6,5x15 Zoller.Habe gehört, daß er original so um die 8er Zeit fahren soll.
-
Nabend!
Hatte heute mal meinen Corri gemessen.
Und siehe da, 6,8 sek.!Was habt ihr denn für Werte?
Wieviel schneller kann man eigentlich den G60 bekommen? -
Nicht komplett verspiegelt, sondern nur die hinteren.
Wie schaut denn deiner aus? -
Na dann haste Dir aber einen echten Wurm eingefangen.
-
Habe die gleiche ****e auch gehabt.
Habe den blauen Thermoschalter erneuert, zudem war auch noch mein Lader im Arsc.! :mad:
Ob es jetzt am Lader oder am Thermoschalter lag, weiß ich net so genau, kann auch beides sein. -
Hi!
Habe das gleiche nervige ****** Problem!
Habe auch schon alle Aufhängungen neu gemacht, ohne Erfolg.
Das ist das Problem, wenn er tiefer ist.
Wollte mir eh nächstes Jahr ne neue Anlage verbauen.
Hoffentlich hat die auch noch den gewünschten Nebeneffekt, daß das klappern aufhört.
Bis dahin muß ich es noch ertragen.... :mad:
[ 04 Oktober 2002, 11:47: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Die Amis müßen auch wirklich alles vernichten...
-
Weil er einfach zu teuer ist.
Kennste doch die Azubis... -
Das mit der Schramme hinten, solltest am besten mal einen Magneten mitnehmen und den an den übersprühten Stellen halten.
Wenn der Magnet abfällt, geschweige denn erst garnicht hält, wurde schon gespachtelt.In dem Falle kein Unfallfreier Wagen.
Kannste auch mal im Kofferraum schauen, ob irgendwelche Schweiß- Roststellen sind(Unfall).
Wieviel soll er denn kosten?
Also ohne irgendeine Probefahrt würde ich ihn niiiiie kaufen.
Man kauft doch keine Katze im Sack, oder?
[ 02 Oktober 2002, 19:57: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]