Cobra01
Check mal Dein Forum...
Beiträge von MarcelG60
-
-
Tach!
Jeder Anfang ist schwer...aber das wird mit Sicherheit...Ooohah, habe gerade eben Deinen ersten Corrado gesehen...
Der ist(war) ja nicht schlecht.
Echt schmerzhaft, wenn man so ein Wagen verkaufen muß...Aber Dein neuer
ist auch nicht schlecht, sehr schön.
-
-
Ohhaa....ische musch wech...
...ran vor die Glotze..hehe...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Is sche*ßegal, was er fährt.Wer so krank ist, ist allemal son Beitrag wert.
Auch wenns ein Corrado ist... ?
[ 18 Oktober 2002, 18:38: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Markus Kiefer
Habe das gleiche Problem mit der Kupplung.Bei kalten Motor flutschen die Gänge richtig rein, nur wenn der Motor auf Betriebstemperatur gekommen ist, hakt besonders der Rückwärtsgang.Da muß man fast schon stundenlang die Kupplung treten, bis der Gang ohne ein Mucken reingeht.
Liegt wohl daran, daß die Kupplung schon ein wenig verschlissen ist... -
Wäre aber besser, wenn's ein Opel ist...
-
Hihi, bin außer dem Schöpfer wohl das erste registrierte Mitglied!
Die Seite ist echt nicht schlecht.
Werde wohl ein wenig fremd gehen...
Wäre nicht schlecht, wenn noch ein paar Leute mehr dort rumhuschen würden, vorallem im Forum sieht es noch mager aus... -
Ich habe einen von '99!
-
Müsste doch das Herstellungsjahr sein?!
Die Daten sollten verständlicherweise gleich sein, sonst haste einen Garagenlader ergattert... -
Wie wäre es denn mit einer Direkt-Versicherung???
Dort bin ich schon einige Jahre und günstiger gehts echt nicht.
Dafür haben die aber keine vor Ort Versicherungsvertreter, weshalb sie auch günstiger anbieten können als die bekannten "Großen" Versicherungen.
Ich habe einen 11 Jahre alten Corrado G60 und fahre auf 51%, SF7 und zahle nur für Haftpflicht ca. 138,?? Euros alle drei Monate.
Macht dann knappe 600 Euro im Jahr.Mit TK müßte ich noch ca. 400 Euro im Jahr belappen. -
Ich finde aber auch nicht, daß die Nebelscheinwerfer beim Corrado blenden.Die leuchten (ist bei mir so) wie Tagesleuchten.
Die Grashüpfer haben mich auch schon erwischt(abends), obwohl ich denen darauf hingewiesen habe, daß meine Nebels nicht blenden.Sagten mir nur, das das egal wäre, da ich halt die Nebels anhätte,Basta!
Fahre jetzt nicht mehr mit den Dinger rum.
Für 10 Euro komme ich immerhin 100 km mit dem Corrado.
Nenene, dann tanke ich lieber. -
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!
HUK24 ist teurer wie die DA-Direct.
Wenn Du dir einen 16V holst und einen G60 einbaust, dann bezahlst Du natürlich nur die Typenklasse vom 16V.Musst nur den Motor beim Tüv eintragen lassen.Viele holen sich ja ein 60 PS Golf oder so und bauen dann einen VR6 oder halt den G60 ein, weil das billiger ist.Am besten vergleichst Du erstmal ein paar Versicherung.
-
Nabend!
Isser vielleicht hier im Forum?Roter Corrado aus Bottrop(BOT-TP??) auf dem Parkplatz vom Hülswerk in Marl.
-
Wenn es rasselt, dann kann das kein Lagerschaden sein.
Beim Lagerschaden haste das Gefühl, als ob man Steine im Motor hat.Es klopft meist zwischen 2500 und 3000 U/min, aber nur, wenn man leicht Gas gibt.Wenn man konstant die Drehzahl hält, hört man nichts.Bei mir war das Geräusch besonders laut, wenn man im zweiten Gang bei der Drehzahl leicht Gas gegeben hat.Hatte sie dann sofort gewechselt.Ich habe einen G60 und war so ca. 2 Stunden beschäftigt.Wie es beim VR6 ausschaut, weiß ich nicht, aber ich stelle mir das ein bißchen komplizierter vor.Vorallem, weil man ja 12 Schalen wechseln muß.
Wie gesagt, bei mir waren es die Pleuellagerschalen oder zumindesten nur eine die schon eingelaufen war. -
Habt ihr den RS-Corrado gesehen? :eek:
Gibts den wirklich mit Umbau?
....(ohne Worte)
-
Holste die am besten eine Alarmanlage mit Zentralverriegelung und Passatgriffe ohne Schlösser.Da braust Du keine Audigriffe einschweißen.
War nur ne Idee. -
Michael Arndt
Ich komme unter der Adresse rein,dann dürfte sie nur bei Dir nicht gehen! -
Habe gerade nochmal gestöbert.
Müßt ihr einfach unter My Car gehen, dann VW Corrado Page anklicken anschließend klickt ihr auf Verschiedenes.
[ 09 Oktober 2002, 19:31: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Habe aber schon einen Schaltplan für den Umbau auf 4 Bremslichter, trotzdem Danke.
Michael Arndt
Die Seite funktioniert schon, ich bin aber nur per Zufall auf dem Umbau gestoßen, hatte bestimmt ein paar Minuten gesucht.