Jedem das Seine, oder wie heißt das!
Ich werde wahrscheinlich auch zum nächsten Wintereinbruch einen Zweitwagen fahren, aber nicht wegen dem Schnee, sondern um zu schrauben.
Aber ein Corrado muß es nach Möglichkeit schon sein.
[ 31 Oktober 2002, 20:25: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]
Beiträge von MarcelG60
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:eek:
Was ist denn, wenn Du zufällig im Regen reinkommst?
Sofort Generalreinigung?!
Vertseht mich nicht falsch, aber irgendwie ist das schwer vorstellbar. -
Wenn, dann neu, ist klar!
Habe den Verdacht, die Pumpe ist im Eimer.
Weil wenn ich die Lenkung drehe, macht es dann so ein Geräusch, als ob irgendwas verstopft ist und nicht fließen kann.Kann aber auch das Getriebe sein...
Naja, weiter als ich jetzt bin, komme ich nicht.
Habe eh nächste Woche mal Zeit um nachzuschauen.Hauptsache das Wetter spielt mit.
Danke an alle hier.
See you... -
Fahrt ihr etwa im Sommer, wenn es regnet auch nicht?
Ich fahre meinen auch noch im Winter!
Man kann die Meinung vertreten, wenn man in aller Ruhe schrauben möchte, aber wegen Schnee und Matsch?!
Da macht es aber am meisten Spaß, Jungs!
Man darf es nur nicht übertreiben dann. -
Nicht schlecht!
Haste Bilder davon?!
Ich habe das VW-Zeichen in Chrom. -
Oooh, schönes Spielzeug.
Aber der Hechspoiler passt irgendwie nicht zum Corrado.
Was meint ihr?
Soll das ein G60 sein?!Weiß das jemand? -
Ähm ja, danke Steag...
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Stimmt, die mit VW Emblem gibbet wirklich nicht mehr.
Zwar habe ich eines(noch rechtzeitig ergattert), aber ....meines!
Da mußt Du echt Glück noch haben. -
Was für eine Pasta?!
Nö habe ich nicht, bin nicht so der Computerspezialist!
Was mache ich damit?! -
Im Notfall bekommt man natürlich alles hin, bei den Preisen Heut zu Tage!Kommt man beschißen dran, oder nicht?! :eek:
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</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von niels:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=80&DataNr=23&DisplayDetail=11111111113596747&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser= 0&Form EZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=corrado+vr6&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&spra che=1&x=57&y=11Niko</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das funzt irgendwie nicht...
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</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Danilo:
Ich würde auch erstmal eine neue Pumpe ausprobieren, ein Lenkgetriebetausch (wenn du das nicht selber machst) ist der finanzielle Supergau. Also wenn du alles andere ausgeschlossen hast erneuer mal die Pumpe. In Oberhausen hättest du da eine Hand voll fähige Mechs die sich das ganze Mal ansehen könnten und eventuell Tips geben könnten, also gib dir mal nen Ruck, wir beissen nicht...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Danke Danilo.
Ich weiß, wollte schon vor einige Wochen mal vorbeischauen, aber irgendwie kam immer wieder eine Reperatur, Umzug oder einfach nur verpennt dazwischen.Ich werde mich mal am Riemen reißen.
Ist es eigentlich schwer, im absoluten Notfall, daß das Getriebe im Eimer ist, es selber zu wechseln?!
Habe ja vom Lagerschalenschaden bis zum G-Laderschaden bisher alles selbst behoben, aber ein Getriebeschaden ist mir bis zum Corrado noch nicht passiert. -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Doradus:
Du siehst doch ich brauch hilfe, komm her und zieh mir eine über</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich habe heute einen schlechten Tag gehabt.
Darf ich???
Mache es auf die sanfte Art, dich zu entscheiden.
Nimm ein Gänseblümchen und zieht einzeln die Blätterchen ab...ich verkaufe...ich verkaufe nicht...ich verkaufe...ich verkaufe nicht...naja,den Rest kennste ja! -
Steffen G
Servoflüssigkeitsstand ist OK.
Riemen ist neu gemacht vor zwei Monaten, da ich auch erst dachte, das er ausgeleiert ist.
Ich denke mal, die Pumpe oder wirklich leider das Getriebe, wie ihr es auch beschrieben habt.Nur habe ich vielleicht auch gedacht, das es hier jemand gibt mit demselben Problem der es schon behoben hat.Werde mal sehen wie ich den Fehler eingrenzer kann, da ja ein Getriebewechsel gerade nicht billig ist.Trotzdem Danke für Euer bemühen!
PS: Falls jemand doch meinen Beitrag später liest und mir sagen kann,um welches Problem es sich handelt, wäre ich sehr dankbar.
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</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Danilo:
Nissan Skyline...
"Ich rieche Reis!"
...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...süß sauer....
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Ich bin mit meinen defekten Lader immerhin noch 225km/h gefahren.
Ist kein Witz!
Bei einer Überholun, die ich vorsorglich machen wollte, stellte sich heraus, daß die Dichleistenführung schon ziemlich mitgenommen war, obwohl ich einen Ladedruck, laut MFA von 220 hatte!
Man kann nicht pauschal sagen, wenn der Wagen noch Serienendgeschwindigkeit fährt, dann ist der Lader i.O.!
Mein Lader mußte schon von Anfang an, wo ich ihn erworben habe, einen Laderschaden gehabt haben.Man glaubt gar nicht, wie die Karre mit einem Lader, der in Ordnung ist, rennt. -
Keine Ahnung, aber Man(n) kann Dir sagen was das für ein Zubehör ist...
G60-Kris
Volltreffer
Aber wo wäre der Reiz des verbotenen?!
[ 29 Oktober 2002, 17:38: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Das fing erst mit einem knacken an, wenn ich nach rechts gedreht habe.Danach wurde die Lenkung etwas schwerer.Bis sie jetzt nur manchmal wieder funktioniert.
Ausschließend kann man doch die Servo, oder nicht?!
Wenn die Servopumpe im ***** ist, dann funktioniert die Servo garnicht mehr.
Kann doch nur am Lenkgetriebe oder an den Wellen was sein.
Wenn was locker sein sollte an die Lenkungsgelenkwelle, dann verstehe ich nicht, warum die Servo nicht gehen sollte, dann hat man doch das Problem, das die Lenkung fast garnicht mehr zu drehen ist?! -
Hihi, ein Eurocorrado inne Staaten!
Gibbet auch selten. -
blasen lassen...
Jetzt mal ernst.Läuft das Kühlwasser nicht durch?!Normalerweise steigt Dir die Luft doch nach oben weg, wenn man nachschüttet.
Ansonsten kann man doch unten den Schlauch vor der Wasserpumpe lösen und einer kippt von oben nach, bis das Wasser unten rausläuft und dann kannste den Schlauch sofort wieder montieren!
Kann man das so machen?!