Nabend Jungs!
Kann man den Keil als Ersatzteil irgendwo kaufen, falls er mal ein bißchen zermatsch wurde?
Beiträge von MarcelG60
-
-
Nabend!
Hatte irgendwann mal, irgendwo an einem Corrado Porsche-Style Spiegel gesehen.
Nun weiß ich nicht mehr, woh ich die Anzeige wiederfinden kann.
Weiß zufällig jemand wo man diese Spiegel erwerben kann? -
Nabend!
Sowas nennt man eine kompetente, fachmännische Antwort.
Danke an Euch beiden.
[ 13 Januar 2003, 19:01: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Mit einem Seitenschneider vorsichtig raushebeln.
-
Schaltknauf mit Starterknopf!
Fehlen noch die blau leuchtenden Scheibenwaschdüsen und die blinkende Antenne... -
Meiner Meinung nach ist der Corrado das schönste Sport-Coupe was es gibt.Und jeder der schonmal Corrado gefahren ist, will ihn nicht mehr missen.Geht zumindestens mir so.Ich würde nicht einmal meinen Corrado gegen den R32 tauschen.Die heutigen Autos sehen doch fast alle gleich aus.
-
Also ist das ganz normal?!
Habe die beiden Hälften zusammengehalten und dann mal dran gewackelt, kein Spiel.
Dann wird Deine Beschreibung wohl richtig sein.
Dann wird die Welle hauptsächlich vom Lager der Außlaßseite fixiert. -
Vielleicht hat tomas die 2 mit der 6 verwechselt, also 627 Euro?!
-
Hi Leute.
War das zufällig ein G60? -
Tag!
Habe meinen Lader überholen lassen.
Wenn der Lader auseinander gebaut ist und an der Hauptwelle der Einlaßseite drehe, hat diese ein Spielraum.Heißt, wenn ich diese hin und her bewege ohne den Verdränger.
Ist das normal?
Wird die Hauptwelle erst richtig gelagert, wenn die Außlaßseite drauf ist? -
-
Hi Namensvetter!
Das weiß ich.Werde mir, wenn ich einen LLK günstig bekomme, noch ein CO-Alurohr und das Alubypassrohr verbauen. -
Tag Leute!
Habe gehört, daß beim G60 nichts über einen Supersprint Auspuff geht.Hat Zufällig einer Bilder vom 120mm ESD-Rund?Gruß Marcel
-
Hi!
Nochmals zu dem Beitrag mit dem Corrado der am Sonntag laufen soll.
Es müsste der Beitrag sein, wo der Corrado "nur" von der linken oder mittleren Fahrbahn über rechts überholt.Der Beitrag kam schonmal.Ist nur ein paar Sekundenbeitrag.Aber es wird ja noch mehr zu sehen geben. -
Ist dann wohl mit 300 Euro ein wenig überteuert!
250 Euro wäre dann meine Grenze.
Danke an Euch. -
Danke.
Weißt Du vielleicht, was das Teil neu kostet? -
Kenne jemanden, der den gr. LLK vom Golf(gebr.)für 300 Euro abgeben möchte.Kenne nicht die Preise mit denen gehandelt wird.
Ist der Preis in Ordnung? -
Rufe mich mal gegen Abend an, da ich gleich mal nachschaue und heute nicht mehr am Computer bin.
0173-4993271 -
Stefan Jurkuhn
So in etwa sieht meiner auch aus(wegen Umbau), nur das ich den Schloßträger noch dran habe.Hast auch nicht viel Platz in der Deiner Garage, wie bei mir. -
Rainer Müller
Ne lass mal, werde im Sommer bei SLS einen auf dem Prüfstand abstimmen lassen.Meiner ist gerade im Umbau.