Ähmmm ja
Habe alles verstanden
Aber interessantes Thema
Beiträge von MarcelG60
-
-
Also, bei meinen Corrado hat der Vorbesitzer ach das VW-Emblem zugespachtelt.
Bei mir sind ringsherum Risse.
Am besten schweißen lassen, da es auch das gleiche Metall ist kommt es nicht zu unterschiedlichen Spannungen des Materials und somit nicht zu Rissen.Gruß Marcel
-
Lötkolben?????
Wie wärs mit einem Feuerzeug oder ne Zigarette müßte auch gehen. -
Wenn das so weiter geht,dann machen sich SLS und S-Tec aber gegenseitig pleite.
Gut für uns.
Welchen Nockengrad hat diese Nockenwelle?
Kommt man mit dieser durch die AU? -
Nur mit 200?
Der hat wahrscheinlich nicht den 3. Gang gefunden...
Und mit 3000 Tacken kommst du eh nicht aus.Man muß noch die ganzen Frösche bestechen. -
Alles klar.
Ausrückhebel zur Sicherheit auch.
Danke. -
Wie wäre es mit einem Ölkühler?
Genau das richtige für dein Problem. -
Keiner ne Idee????
-
Und, schon beim Spezi gewesen?!
Wenn es die Simmerringe an den Flanschen sind, dann kannst du es auch selber machen, ist nicht schwer.Frag vorher mal nach, wenn du es machst.Gruß Marcel
-
Er kann das mit einem Opel machen(von denen gibt es schließlich genug) aber nicht mit einem Corrado.
In jedenfall ist er nicht würdig einen Corrado zu fahren.
Vielleicht hat er ihn ja von seinen Papi geschenkt bekommen, da er den Anschein macht, daß sein Auto nichts Wert ist. -
Uuups, hatte noch nicht gedacht, daß das Thema schon besprochen worden ist.
-
Habe erfahren, daß KW die Gewindefahrwerke ab sofort ohne Aufpreis aus Edelstahl anbieten.Jetzt habe ich mir im Januar ein neues H&R Gewinde gekauft.Wollte eigentlich ein KW aus Edelstahl, war mir aber zu der Zeit zu teuer.
Und jetzt beiße ich mir im Ars..!
Zu meinen Trost, ist das H&R Gewinde besser als das KW, zumal das H&R eine Einrohrtechnik besitzt? -
Fächer ist mir Momentan zu teuer, vielleicht später mal.
Werden ihn wohl schweißen lassen.
Danke für die schnellen Antworten. -
Das ging ja mal richtig flott.
Danke. -
Hat jemand schon das Bild vom Corrado gesehen, der durch ein Burn Out sein Differenzial aus dem Getriebe geschossen hat?
In jedenfall ist er nicht würdig einen Corrado fahren zu dürfen.
Man wird mir bei dem Anblick übel... -
Achso, deswegen nur die Schaltkulisse?!
-
Was gehört alles zur Karmann Edition(außer die Schaltkulisse)?
-
Hi Tomas!
Mal wieder was am Autochen?!
Das Problem habe ich auch gehabt, daß die Simmerringe am Antriebswellenflansch undicht waren.Wenn du sicher sein willst, daß es diese sind, dann beschnupper mal das Öl.Wobei das Getriebeöl ziemlich stinkt.Gruß Marcel
-
Tag allerseits!
Wollte den Simmerring+die Dichtung an der Führungshülse am Ausrückl. wechseln.
Sollte man die Führungshülse vorsorglich erneuern, weil diese Hülse auch einen gewissen Verschleiß ausgesetzt ist? -
Tach!
Habe einen kleinen Haarriss auf dem Krümmer.
Kann man den Schweißen lassen, hält das auch, weil der Krümmer ja aus Gußeisen besteht?