Wollte ich eben auch schreiben.
Du warst schneller.
Echt ne Sauerei sowas.
PS: Du hast Post.
Wollte ich eben auch schreiben.
Du warst schneller.
Echt ne Sauerei sowas.
PS: Du hast Post.
Die Türschlösser passen ja auch und warum sollten dann die Türbolzen nicht passen?
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen,mit wieviel er dort gegen gescheppert ist aber wird nicht gerade wenig gewesen sein.
Da kann man Mal sehen,wie stabil schon recht dünne Bäume sind.
Hat ihn ja zerissen wie ein Pappauto.
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
ZitatWobei der Reiz an der Ampel manchmal schon gross ist wenn ein Astra GSi neben mir steht.
Das sind wirklich die Leute,die es gerne wissen wollen.
Ein Porschefahrer oder Co. würde nie auf den Gedanken kommen.
Da sind mir auch die Reifen zu schade und alles was dabei unnütz einen höheren Verschleiß nimmt
Also immer schön und der
wird es dir danken.
Schönen Abend noch.
Danilo
Meld dich bitte mal bei mir.
Hatte das Thema vor kurzen.
Bekommst Du als Zubehör.
Kosten beide zusammen so um die 14-15 Euro.
Aber wenn Du diese nicht mit Klarlack besprühst,dann rosten sie dir sehr schnell weg.
Billige Produktion.
Auweia,s.c.h.e.i.ß.e gelaufen für denjenigen.
Auf ein Foto kann man genau erkennen mit wieviel Geschwindigkeit er gegen die Bäume geknallt ist.Die Tachonadel ist bei ca. 120 stehengeblieben.
Der wird nicht mehr viel gemerkt haben.
Wenn ich ein wenig zurück denke,wo ich den Führerschein frisch bekommen hatte,was ich für Aktionen gemacht hatte,wird mir heute echt schlecht.Gerade wenn man solche Bilder sieht.
Zum Glück wird man mit dem Alter immer vernünftiger und schmunzelt über solche,die neben mir an der Ampel stehen oder auch neben mir herfahren und Stoff geben,weil sie gegen einen Corrado fahren wollen.Und das alles in der Stadt, da fehlt echt mal die Polizei.
Solange Sie keine Unschuldigen mit in den Tod reißen ist mir das eigentlich schnuppe und habe für solche Leute "normal" kein Mitleid obwohl mir bei diesen Bilder mal wieder die Nackenhaare hochstehen.
Deswegen Jungs immer schön relaxt.
Also bis jetzt läuft es bei mir wieder rund.
Weniger ist manchmal mehr.
Von außen sieht er einfach gut aus,sehr dezent.
Nicht so dicke Pellen sehen auch sehr gut aus,gefällt mir.
Naja,bis auf die Innenausstattung,die mir absolut nicht gefällt.
Wenn er innen alles aus schönem Leder hätte,dann wäre der Wagen insgesamt sehr sehr schick.
Welche Farbe ist das?
Eine Eigenmischung?!
Mfg
Marcel
Zitat von Matl23Also bei mir waren in letzter Zeit auch immer längere Ladezeiten beim öffnen des Forums
bzw hab ich auch schon oft diese oben angesprochene Fehlermeldeung bekommen...
Aber eine andere Frage, wenn ihr auf der Hauptseite http://www.vwcorrado.de seid und dann aufs forum klickt, ist das dann bei euch auch so das ihr immer 4 oder mal 5 probieren müßt
bis sich die Forumspage öffnet ???
Grüsse Martin
Ich kann so oft klicken wie ich möchte,passieren tut überhaupt nichts,außer diese Fehlermeldung.
Habe heute keine Probleme gehabt.
Admin Klaus
Hast Du das Problem behoben?
Ich benutzte immer eine Flächendichtung,aber nur hauchdünn.
Kann nicht schaden.
Nabend!
Wußte nicht so genau,wo ich diesen Beitrag erstellen sollte.
Jedes mal, wenn ich auf die Hauptseite bin und mich ins Forum klicke oder die Adresse http://www.vwcorrado.de/forum in meine Leiste oben eingebe funktioniert das überhaupt nicht mehr.
Es folgt dann diese Meldung:
phpBB : Critical Error
Error creating new session
Keine Ahnung,was das sein soll!
Komme nur in dieses Forum,wenn ich vorher eine an meine Email Adresse geleitete Antwortnachricht bekommen habe und diese Adresse dann kopiere und oben in die Adresseleiste einfüge.
Hat jemand auch dieses Problem?
Kann es mir nicht erklären!
Mfg
Marcel
Lotusfarben sind doch generell matt und wenn ihr dann ein paar Schichten Klarlack drüber macht,dann bringt das eh nichts.
Das ist noch der einzige Nachteil der Lotusfarbe.
Ich meine,daß Mercedes ein Lack erfunden hat,der Widerstandskräftiger ist,wie der normale Lack.
Wird mit Sicherheit nicht billig sein.
Wer so einsichtig ist,der sollte schon ne zweite Chance bekommen,oder?
Was hast Du denn für ein Bild reingesetzt?
Sind die gleichen.
Lader mußt Du schon ausbauen und aufmachen.
Du mußt ja den Verdränger rausholen.
Keine Ahnung welche Nummer die haben.
Bin einfach nach VW gegangen und die haben mir dann alles rausgesucht.
Vielleicht weiß ja einer hier die Teilenummer oder Du fragst in der Kategorie nach.
Ein Schlauchdefekt kann es nicht sein,da Du beschreibst,daß der Luftfilter am Laderausgang vollgesaut ist.Somit müßte auch die Auslaßseite voller Öl sein.
Naja,was verstehst Du unter Spezialwerkzeug?
Zu den normalen Werkzeug,was ein Schrauber haben solltte,gehört noch eine Sprengringzange.
Den Simmerring wirst Du wohl jetzt leicht rausbekommen.
Den neuen kannst Du zur Sicherheit mit Locktite Schraubensicherung reinsetzten.
Wenn Du mal wieder vorhast,schneller wie 250 zu fahren.
Auf keinen Fall weiter fahren,sonst wird es ungemein teuer.