Beiträge von MarcelG60

Ich habe meinen auch mit dem schwarzen Kraftkleber in der Tube aus dem Baumarkt fest gemacht.
    Habe aber nur ca. 7 Euro bezahlt.
    Mußte meinen beim TÜV wieder abmachen, da ich kein Gutachten mehr hatte.
    Einfach mit eine Rasierklinge oder Teppichmesser dahinter vorsichtig wegschneiden, klappt wunderbar.

Ob Du jetzt nur die Tachoscheibe mit den digitalen Kilometerzähler oder den kompletten Tachometer nimmst, ist eigentlich egal.
    Du brauchst eh, den neuen Kabelbaum zur Zentralelektrik,Drehzahlsignal vom SG und den elektr. Tachogeber am Getriebe.
    In der Suchfunktion wirst Du vor Informationen erschlagen. :wink:

Oh man, ist echt übel.
    Kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß das mal ein lebensfroher junger Teenager war.
    Kann man echt nicht glauben das es wahr ist, so schlimm wie die Folgen des Unfalls gewirkt haben.
    Ich wäre wahrscheinlich nicht so stark, wie diese Frau.
    Ich bin absolut dafür, daß man 0,0 Promille haben muß im Straßenverkehr.
    Da sollte aber härter durchgegriffen und kontrolliert werden.
    Wann wachen mal die Politiker auf?

Letztes Jahr waren ich und meine Freundin in Polen bei ihrer Familie Urlaub machen und da sieht es viel schlimmer aus.
    Habe während der Zeit sehr viele LKWs/PKWs gesehen, die Schlangenlinien gefahren sind.

Da gebe ich wilddog23 recht, Aufpassen!
    Stell Dir nur mal die Frage, warum er erst den Motor überholen lässt und dann doch einen anderen einbaut und ihn dann wieder verkauft?
    Da würden bei mir schon die Alarmglocken klingeln.
    Lass dir Zeit beim Motorkauf und Du wirst auch länger daran Spaß haben.

Bei mir war das voher auch,daß er ab 4000 richtig Dampf gemacht hat.
    Sage jetzt,daß es war,weil ich gestern über 1000 km Autobahn gefahren bin und seit dem ist das Problem weg.
    Bin ab und zu so 160-170 km/h max. gefahren.
    Nur der leichte unrunde Lauf ist geblieben,aber dafür zieht er jetzt wieder richtig gut durch.
    Hab echt keine Ahnung,was da jetzt der Grund für war?!
    Aber Zündung muß ich eh noch einstellen lassen.

Zitat

OK,er am rechts überholen.........
    Aber warum weichst du nach links aus?
    Einfach schön geradeaus weiterfahren denn er wird deinen Wagen mit Sicherheit nicht berühren bei soetwas(weil solche Leute auch Angst haben ihren Wagen zu beschädigen) sondern diese rechnen nämlich damit das die anderen weiter links fahren oder bremsen.
    Wenn du stur weiterfährst wird er zwar näher kommen aber die Fahrzeuge werden sich nicht berühren.
    Hatte ich auch schon 2-3 Mal. Da schießt dir zwar das Adrenalin in den Schädel aber Angst sollte man davor nicht haben.(Ja ich weiß das es nicht gerade einfach ist "draufzuhalten"

Ich bin doch nicht lebensmüde und in so einer Situation denkt man garnicht daran.
    In der Stadt,wenn man dort seine 50-60 fährt und mir kommt dann einer zu nahe,dann ist das nicht so riskant wie auf die Autobahn mit 160 km/h.

Mir fällt zu sowas auch nichts mehr ein.
    Eben,gerade wenn Kinder mit im Spiel sind,verhält man sich doch nicht so(alleine aber genauso)?! :?
    Die werde mich nochmal anrufen,wegen das Foto was meine Freundin geschossen hat,ob sie es für die Anzeige noch brauchen werden.

Noch was anderes.
    Als ich drinnen saß, um die Anzeige mit dem Polizisten aufzunehmen, kam irgendwann ein zweiter dazu(kam wohl von der Autobahnstreife gerade).
    Er hat mich gefragt,ob ich eine ABE für die Rückleuchten haben.
    Ich natürlich Nein gesagt.
    Sagte mir noch der nette Polizist,daß wenn die mich anhalten,ne Anzeige gibt,da ich keine zusätzlichen Reflektoren am Heck habe.
    Ich wieder: Habe den Wagen so gekauft und habe ehrlich nicht gewußt, daß diese eingefärbt sind.Habe gedacht,daß es welche vom Vento wären. :lachen2:
    Bin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Werde mir aber schleunigst jetzt welche zu legen,sind ja spottbillig nun.
    In Karlsruhe sind die wohl darauf spezialisiert?!
    Bei uns fahre ich damit schon über 2 Jahre jetzt mit den Rückleuchten rum und bin damit sogar über den TÜV gekommen,obwohl es dem Prüfer aufgefallen ist.

Ich habe nicht nur das Foto sondern auch Kennzeichen,Beschreibung des Fahrers auch der Innensaßen(waren ja nah genug dran),Ort,Uhrzeit Kilometerhöhe und meine Freundin als Zeugin.

Wäre für deinen Freund wohl böse ausgegangen,nicht angeschnallt.
    Aber ich bin auch nicht besser,war bei der Aktion auch nicht angeschnallt,danach aber schon. :oops:
    Wußte erst garnicht,wie man sowas noch benutzt. :lachen3:

Meiner Meinung nach,sind genug Leute da gewesen,die bedrängt worden sind.
    Nur ob die sich ebenfalls bei der Polizei melden ist mal da hingestellt.
    Hauptsache ist uns wirklich nichts passiert und dem Corrado geht es auch gut.
    Möchte mir garnicht vorstellen,was alles passiert wäre,wenn der mich wirklich mit 160 Sachen an die Leitplanke gedrückt hätte?! :cry:
    Ob ihr es glaubt oder nicht,mir zittern immer noch die Hände,wenn ich an die Aktion denke.