Video Datei ist 1,53 Mb groß.
Wobei man dort genauer hinhören muß. Ist alles von innen aufgenommen
Beiträge von MarcelG60
-
-
Ich habe eine Audio und Video Datei, wobei man bei der Audiodatei das pfeiffen viel deutlicher hört.
Audio Datei ist 55,5 Kb groß. Geht auch nur 14 sec. -
Du meinst sicherlich das G60 typische Pfeiffen.
Ersten Schalldämpfer hinter dem Lader rausschmeißen und ein RS-Auslass rein.
Kleineres Laderad. Ich habe ein 68er.
Zum guten Schluß einen offenen Luftfilter und freuen, daß es pfeifft.
Vielleicht noch den Lader RS bearbeiten.PS: Ich habe ein kleines Video mit pfeiffen von meinen Corrado. Habe aber keine Homepage, wo ich jetzt hochladen kann.
-
Geschmäcker sind halt verschieden aber man gewöhnt sich an alles.
Mir gefällt die Seite mit der Zeit immer besser.
Irgendwie besser als dieses verspielte blau. -
Ist ok.8)
Vielleicht weiß er ja nicht, das der Verdränger auf der anderen Seite auch Dichtleisten besitzt? -
Leise
Bleibt mal locker, ist nicht Dein Lader.
Vielleicht sind ihm ja nur die 4 Dichtleisten kaputt gegangen, haste daran schon gedacht bevor Du deinen Beitrag schreibst?!
Nicht persönlich nehmen. -
Sind welche vom A4.
Hatten wir aber schonmal hier irgendwo im Thema. -
Welche Farben?
Das sieht mir alles ein wenig zu grau aus.
Ist mein persönlicher Geschmack.
Ich benutze eh den Forum Link in der Adresse, sodaß ich erst garnicht auf die Hauptseite gelange. -
Naja, wir wissen ja nicht, was er für einen Dreck am stecken hat?
Besoffen, unter Drogen oder doch gestohlen?! -
Oh man, leider sind solche Vollidioten bei jeder Automarke vertreten.
Meint ihr, daß es einer hier aus dem Forum sein kann? -
Ja aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß er die Geradeausspur, aus welchem Grund auch immer verlassen hat.
Bin gespannt, was morgen meine Anwalt dazu sagt. Ich hoffe natürlich das gleiche.
Ich kann euch dann morgen sagen, wie er es sieht. -
Zitat
Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung!!!Ich garantiere mit dem Angebot und der Ware auch nicht für einen solchen Leistungzuwachs!!!
So viel zum Kleingedruckten.
Wer drauf reinfällt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen und ich kann dem Käufer noch ne LED-Birne für einen sehr geringen Benzinverbrauch anbieten. Gegen bares versteht sich -
Zieht euch mal das Foto rein.
Da kann man schon erahnen, das er nicht mit 40 km/h gefahren ist. -
Zitat
wenn deine freundin mit sagen wir mal 30-40 km/h gefahren ist und der opel *peep* die da getroffen haben soll wo du gezeichnet hast, muss sie noch halb auf der kreuzung gewesen sein!
Kann ja auch nicht sein, da sie nach dem Aufprall schon gegen den Bordstein geprallt ist. Sie sachte selbst, daß sie das nicht verstehen kann, daß er ihr noch rein gefahren ist, da sie schon in der Seitenstraße drin war.Ich setze gleich das Bild von linken Rad nochmal rein. Dann könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie schnell der unterwegs gewesen sein muß.
-
Jetzt wo Du es sagst.
Müßte eigentlich etwas weiter vorne gewesen sein.
So ware sie nie am Brdstein gelandet.
Am Unfallort waren das der einzige Haufen Scherben, der noch vorhanden ist.
Zur Unfalltatzeit, waren noch rechts neben der Linie über die Insel hinaus,lag noch ein Streifen Scherben von bestimmt 2-3 Metern.
Wenn sie da getroffen wäre wo ich vermute(bin ja schließlich keine Gutachter), dann mußte durch die kleine Rutschpartie meiner Freundin zur Insel hin Streifspuren vom Gummi sein, was ja nicht ist.
Ich nehme mal an, das sie etwas weiter vor der Insel getroffen worden ist.
Kann man auch gut am letzten Bild erkennen, und wenn man sich den Schaden am Wagen anschaut, dann muß sie schon von der Hauptstraße gewesen sein. -
Den letzten, den ich gegrüßt habe, war am Samstag gegen 17.30 Uhr im Kreis Borken bei Raesfeld auf der B 224.
Habe noch freundlich 2 mal die Lichthupe betätigt und anschließend die Hand gehoben.
Leider kam von ihm nichts zurück.
Vielleicht ist er ja hier gemeldet. -
Nein.
Das Pärchen, was sich als Zeuge gemeldet hat, ist hinter meine Freundin gefahren und wollte ebenfalls abbiegen.
Die haben nur gesehen, daß er ziemlich schnell unterwegs war.
Aber ein Gutachter wird das wohl bestätigen können, wenn wir es schon sehen können. -
Du hast es erkannt.
Meine ganze Familie und Bekanntschaft sagt genau das gleiche.
Es wäre auch noch möglich, daß er rechts abbiegen wollte aber dann doch wieder auf der linken Spur wechseln wollte. Dabei hat er seinen rückliegenden Verkehr mehr Beachtung geschenkt, als den vor sich Herausfahrenden.
Er hatte aber definitiv nicht rechts geblinkt. -
Hab auch DSL und von daher außgeschlossen, daß es an der Verbindung liegt.
Wie schon hier gesagt worden ist, klappt es in anderen Foren wunderbar.
Ihr macht das aber schon. -
Schon passiert.
Nettes Auto.