warum sollte es nur bei liegendem llk gehen??
und sprüh dir mal wasser auf die haut und fühle wie kalt es wird...
Beiträge von Benutzername
-
-
der rollwiderstand erhöht sich ja auch nochmal ab 247kmh!
ne golf hat cw 0,3 zumindest steht es hier so klingt auch logisch denn der corri is ja doch kantiger -
taugen die was? 150 euro is jadoch n stück günstiger als die von inpro zb
-
ah stimmt... 0,3x2=0,6 dann is der golf ja gar net soo schlecht juhu
-
hat jemand die stirnfläche vom 3er golf? hab nur den cw wert gefunden 0,3
-
hat jemand da ne umfangreiche tabelle von cw wert und fläche?
bora hat 0,3cw und 2,11 stirn -
gefällt mir persöhnlich absolut nicht vor allem niemals der schönste deutschlands...
die felgen, die farbe des leders, das lenkrad, keine schürzen, nichtmal gezogene radläufe und auch sonst keine details im blech, die rückleuchten, standard tachofolien keine weissen zb. usw. gefällt mir alles net
ok der motorraum sieht schon toll aus bloss frage ich mich was das bringen soll würde ich niemals machen aber jeder wie er will -
der gh60 hat doch bestimmt gleiche antriebswellen wie der vr6
-
wow krasser umbau respekt und gutes gelingen :Spitze:
-
schonmal über eine viel einfachere lösung nachgedacht vieleicht hats dir irgendwo auch nur nen druckschlauch abgezogen prüf das mal bevor du aus wut deinen lader zusammentrittst
-
warum die vom vr6???
-
ach neee
jedenfalls glaube ich kaum daß shell damit mehr gewinn/umsatz machen wird als mit optimax bei dem preis wird das n reinfall -
wisst ihr noch zufällig wo ich eins herbekomme? und kosta quanta ca? danke
-
das ist ja 6 gang oder irre ich da? und passt das an den G60 dran?
danke -
was ist denn ein abgedrehtes/angelegtes felgenbett? und was ist ein normales?
-
es musste ja erst wieder benzin nachfliessen
-
es geht schon darum leistung rauszuholen
-
vieleicht nur ein kleines leck an nem schlauch das pfeift war bei mir auch so zieh mal alle schellen nach
-
wenn dir der ruf der corris so widerstrebt hab ich ne einfache alternative für dich... kauf dir n anderes auto
-
ok alles wieder in ordnung hab nachgeschaut... kein zündfunke... zündspule kontrolliert da hatte sich das kabel gelöst wieder drangemacht alles paletti danke!