warum solltest du nix von ner anzeige haben wenn er schon so vorbestraf ist is er ne zeitlang weg vom fenster davor würd ich ihn aber erpressen
Beiträge von Benutzername
-
-
deshalb schreibt man in den kaufvertrag "gekauft wie besichtigt" rein
-
dein auto werden die sicher net zum tüv schleppen wenn du ihn anzeigst und irgendwas musst du ja wohl tun oder willst du ihn ungestraft davonkommen lassen?
und wenn man so einen erwischt und ihn umhaut brauch man nur paar kumpels als zeugen die gesehen haben daß er dich angegriffen hat als du ihn an deinem auto erwischt hast dann wars nämlich seine schuld -
wenn ihr euern g-lader mit der hand dreht lässt er sich durchgängig leicht drehen oder gibt es eine stelle an der der widerstand etwas grösser ist?
-
NATÜRLICH hätte er keine verletzungen oder glaubst du gurte sind zum spass da?
fragt sich was dümmer ist, besoffen fahren oder sich nüchtern nicht anschnallen...
kann ansonsten marco nur zustimmen -
tja selber schuld
und das würde ich in dem fall auch sagen wenn er tot wäre -
die motorhaube fängt wohl im vergleich zum rest kaum energie auf
-
-
wenn man sie irgendwo versteckt einbaut merkt das ja eh niemand
oder man lässt sie halt eintragen und wenn sie befüllt ist hat man eigentlich immer noch die zeit sie zu entleeren bevor der mann vom tüv oder sonstwer kommt insofern -
warum sollte man denn eine nockenwelle einfahren???
-
jup
hauptsache keine 115er -
ich find ja eh hinten gehören 225er auf 9x16 drauf
-
ja und die versicherung und polizei können auf ein blick und 100%ig sagen daß man zu schnell war und dann siehts mau aus mit geld... super sache
-
ich glauzb ich muss kotzen
hier is auch so ne geil getunte karrew allerdings in polen
http://members.lycos.co.uk/sp33d3r/skodarapid.htm -
ich glaub kaum daß die bullen in polen solche kleinlichen bastarde werden wie sie bei uns sind zb in italien is das auch viel lockerer
-
ich find viele neuen autos geil den bora zb und alle audis besonders den a4 und a8
porsche, mercedes clk usw. und den neuen 3er aber nicht den ganz neuen
schaut euch doch mal die klapperkisten von vor 10 jahren an da gibts auch genug scheisse zb passat, die alten D benz, die e30 bmws usw. -
ich glaub du machst dir da zuviel panik um "verwirbelungen"
-
wenn der lackierer die scheiben kaputt macht musst du sie ja wohl nicht bezahlen
-
kann ich für 3l auch nur die kolben nehmen die da für 970euro angeboten werden?
-
letztens gings mal ums schleifen und da waren sich alle einig daß das besser der lackierer machen soll als man selber... da gings um blechteile
gilt das auch für plastik oder kann ich da selber schleifen?