ich würd halt so wenig wie möglich fahren, auf kein fall am wochenende abends, halt zur arbeit einkaufen und so sollte gehen
so vorsichtig wie noch nie fahren daß ja nix passiert und halt net heizen oder zumindest wenn du mal vollgas geben willst die strecke vorher abfahren daß da keine bullen stehn...
Beiträge von Benutzername
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es sind ja nach wie vor die gleichen members...
zumindest golf/passat etc wär meiner ansicht nach ok weil hier auch viele leute ahnung davon haben im gegensatz zu anderen foren... und die modelle sind eh sehr verwandt... -
warum kann man da keine speziellen modellfragen stellen??? was wäre daran so schlimm? und im corrado allgemein darf man ja nur über den corrado was fragen
verstehe die problematik aber nicht -
ich würd trotzdem fahren musst ja net grad am wochenende abends fahren... und wenn du net grad n lauten auspuff hast oder sonstwas schöpft eh keiner verdacht und man kann imer den teufel an die wand malen bloss ist die wahrscheinlichkeit bestimmt genausohoch daß dir morgen dein corri geklaut wird dann bvist schon die sorgen loss
jedenfalls bin ich 2 jahre lang mit ner 125er gefahren die nur 80 fahren darf und die lief 160 weil sie keine 15PS wie erlaubt hatte sondern 33. und ich hatte nen auspuff der war so übelst laut. und nix is passiert. trotz ner kontrolle wo ich aufm gehweg gefahren bin und eines sturzes bei blitzeis und 15grad abwärts (also unverhinderbar )
auch region KA -
und was ist mit der wassertemp?
weil du hast wahrscheinlich schlichtweg zuviel frostschutz drin und der kühlt beschissen -
rofl wer hat dir denn das erzählt das auto beschlagnahmt looool alles klar
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stimmt muss ich gleich noch kaufen...
danke -
meint ihr ich hab druckverlust wenn ich die nicht drum mache?
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sind bei euch um die dünnen druckschläuche also zb von ansaugkrümmer zum SG so kleine schellen drum oder nicht?
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und wo ich so nen grossen lüfter herkrieg im inet? thx
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also ich hab jetz in meinen golf 3 den llk direkt übers getriebe verbaut (normal stehend also die luft läuft waagerecht durch)... da wo vorher die batterie war, aber da wird er überhaupt nicht angeströmt, leistung meiner schätzung nach um die 130PS, jetz meine idee:
1. was ich sowieso mache solche bonrath air intakes kaufen und schläuche hoch zum llk legen die direkt davor münden
und 2. ist es sinnvoll direkt hinter den llk nen grossen lüfter so 20x20cm zu bauen? würde der bei voller fahrt dann nicht eher den luftstrom bremsen?3. wenn ich wieder geld hab würd ich mir gern nen neuen llk holen der von HGP is aber recht happig mit 460 euro kennt jemand ne günstige alternative?
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Mich würde vor allem interessieren was der tüv dazu sagt? müsste ja eigentlich ok sein weil zb die a klasse die batterie auch im innenraum hat aber bissl abgetrennt
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ich such nen silikonschlauch so wie die von samco hab allerdings bei sandtler und mft angerufen die haben das maß nicht wo gibts noch solche schläuche?
bräuchte nen redzuierer von 72 auf 63mm und das im 90grad winkel... -
Hi ich such für den standard LLK direkt für den ovalen Ausgang nen stabileren Schlauch als die VW dinger da wo krieg ich sowas her bei sandtler hab ich nix gefunden
[ 17 Dezember 2002, 18:17: Beitrag bearbeitet von: Benutzername ] -
Hi kann es sein daß es beim g60 verschiedene SG nach baujahr gab? hab hier eins mit nur 25 pins von nem bj 90 glaub normalerweise müssten daß doch mehr sein oder?
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Hi
bräuchte den Schaltplan vom G60 BJ90 und vom Golf 3 Gti bj 93 hat die jemand?
oder weiss jemand woher man sowas bekommt?
danke -
natürlich sind breite reifen für den grip viel besser,
ich weiss!, daß die auflagefläche eines körpers in der theorie keinen unterschied macht, aber die praxis liegt da welten entfernt.
1. selbstversuch
2. warum gibt es dann überhaupt breite reifen
3. die rennwägen haben die sicherlich drauf um gewicht zu sparen oder was rofl -
wozu sind da so elektrische anschlüsse dran?
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Hi
Also ich müsst noch wissen wo dieses Teil aufm Zylinderkopf (der rechteckige Plastikkasten, der mitm bypass verbunden ist) an das SG angeschlossen wird (welcher Pin an welchen?)... was macht das Teil eigentlich?
Und falls das auch jemand weiß is aber net so wichtig wo der Luftmengenmesser vom golf 3 gti an das SG vom gti angeschlossen wird
danke!