ich meinte nur so daß vw ja den auch im 190PS modell verwendet hat also den antrieb und wie viel toleranzen man brauch um sowas genehmigt zu bekommen wissen wir ja... deshalb denke ich nicht daß der bei 190ps au dem letzten loch pfeift
Beiträge von Benutzername
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sind die genau gleich? oder gibts für den corrado noch ne extra/andere halterung? der motor sitzt zwar drin aber meines erachtens zu locker...
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das wirds denk ich mal sein jetz isses gar net mehr auch kalt nicht mal gucken obs wieder auftaucht
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also hab das geräusch nochmal analysiert... es ist weniger ein richtiges klackern sondern irgendwie auch ein ... kreischen oder rutschen oder so... als ich losgefahren bin wars da... dann hab ich als er warm war mal bis 6000 beschleunigt und danach wars weg bis zum ende der fahrt...
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190ps nicht 90
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wir motorradfahrer sind da sehr eitel manche nennen es auch gestört musst du verstehen
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hab grad nachgeschaut ne leider nicht
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je höher die drehzahl desto schneller das klackern... leistung ist aber noch voll da hab das klackern erst gehört als ich anlage leise gemacht hab also beim fahren absolut kein unterschied was könnt das sein? und vor allem kann ich damit noch zur werkstatt fahren?
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jedenfalls ist ne gescheiter maschine in 3s auf 100 und ne 1000er in 7 auf 200 und das schafft kein auto ausser der bugatti zb
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schon klar aber das trifft wohl nur auf den ersten zu schalten geht schneller als man denkt
das mikt den 130 vermute ich jetz mal wird ungefähr hinkommen
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da muss ich als motorradfahrer doch gleich einspruch erheben ich bin in 7s auf 200 net auf 130
das auf der hp is aber auch witzig "Insider behaupten, dass der Schaltvorgang auf der Rennstrecke länger dauert als wie die Leistungsentfaltung des kompletten Drehzahlbandes"
im ersten vieleicht und wenn man zum schalten mehrere sekunden brauch aber dann würd ich mal länger übersetzen
macht mal n paar fahrvideos
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auf http://www.corrado.info ist es andersrum erklärt und ich bin mir sicher daß grösserer widerstand fetter ist weil ich bin mit 860 ohm gefahren war falsch eingestellt und der verbrauch war net mehr normal jetz isses ok mit 500
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was würde es ungefähr kosten einen llk längs verkürzen zu lassen also daß er eben kürzer ist, nicht niedriger und wo kann man sowas überhaupt machen lassen?
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hab sie jetzt seit einigen tagen drin hat einwandfrei geklappt nur hab ich bisher keine unterbrecher angeschlossen weil in der anleitung steht wegen den querschnitten... die zündung ist bei mir schwarzgelb und dicker als die kabel vom pentagon aber die kabel von der extra dicken anlasserunterbrechung sind auch dünner als das sehr dicke kabel vom anlasser... wie habt ihr das gemacht? trotzdem anschliessen?
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wurde der kopf beim bearbeiten auch geplant also verdichtung erhöht?
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ooooder noch ne andere möglichkeit kennt jemand nen llk der so 50-55cm lang, 40-45cm hoch und 5-max6 cm tief ist?
ich bin echt am verzweigfeln die dummen vw ingenieure haben den wakühler beim golf nämlich schräg gestellt da läuft genau der querträger rein sowas unverschämtes -
hab extra mal nachgeschaut im uhrzeigersinn = weniger widerstand und magerer
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umgekehrt kleinerer = magerer
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warum sollte man für 210 nocke brauchen lol
ich denk auch um die 210