ka warum mein thread gelöscht wurde vor allem ohne begründung an mich aber ich such immernoch hps mit videos wo irgendwelche corrados oder golfs heizen zb 1/4 meile, oder irgendwo ampelduell usw. was spannendes halt
Beiträge von Benutzername
-
-
von corrados? am besten irgendwelche kranken raser die alles gefilmt haben können auch golfs sein...
-
bördeln mehr net
-
hab jetz mal in dem blauen reparaturbuch nachgeschaut (mit dem roten g60 vorne drauf) da steht wie man sie kontrolliert zum auswechseln muss ich nur die nockenwelle abnehmen und rausholen oder??
-
naja find ich net...
-
kann man die selber wechseln wenn mans noch nie gemacht hat?
was für hydros brauch ich da? -
ach du scheihsse
-
ich frag mich was bei solchen personhen falsch gelaufen ist
-
wenn ich so jemand mal erwischen sollte den würd ich so lang schlagen bis die bullen eintreffen ohne witz
-
genau so wurde mein golf 3 auch aufgebrochen...
daß die neuen mercedes usw so leicht aufgehen wage ich mal zu bezweifeln die hersteller arbeiten jedes detail so aus die denken sich auch was bei den schlössern denk ich mal... -
ja corradogeil jeder hat seine eigene meinung nur musst du ja wohl nicht in ne thread kommen wo einer hilfe sucht und ihn dann dumm anmachen oder? kannst ja nen neuen thread starten: " ich hasse alle die mal wegen irgendnem umstand kein geld für ihr auto zur verfügung haben"
für die felgen kommts halt auf deine tieferlegung an aber wenn du eh ganz neu lackierst kannst ja gleich ziehen lassen...
-
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…che=1&x=81&y=10
is das das neue modell? und vor allem wie heisst die farbe die find ich genial
und kommt zufällig jemand aus der gegend? -
neue autos kriegst so net mehr auf...
-
nei nahb ich nicht das dicke ist ja rot und 6mm² genau wie das vom anlasser... aber des spezielle kabel der pentagon für das anlasserkabel ist auch viel dünner...
-
war das bei euch auch so beim wegfahrsperren anschliessen daß die org. kabel viel dicker waren als die der pentagon? mein schwarz gelbes zündungskabel ist schon stückchen dicker und das schwarz rote anlasser kabel ist noch dicker... auch dicker als die speziellen dicken kabel der pentagon
-
jetz isses wieder da... manchmal etwas leiser manchmal lauter... falls es hydros oder irgendwas mit ventilen wäre wieviel würde die reparatur kosten und wielang kann ich noch damit fahren?
-
ich weiss ja net ob das beim corri anders ist aber beim 3er golf haben 8v 16v und vr6 alle exakt die selbe bremsanlage
-
ich auch vor allem zu dem preis nimm doch lieber nen gescheiten g60 oder vr6
-
kann kevin nur zustimmen... und wieso schliessen? es ufert weder aus noch gibt es sonst irgendeinen grund und eigentlich steckt doch in allen von uns ein kleiner heizer
und vr mike stimmt ich ebenfalls zu... besonders da du noch den kleinen llk drinhast UND noch klima... evtl noch net perfekt eingestellt usw so leistungsschätzungen sind immer gefährlich fahr mal aufn prüfstand
-