Sind die verschiedenen Endrohrvarianten von zb Supersprint ESDs eigentlich innen anders aufgebaut also klingen anders oder soll ich da nur für ein anderes Endrohr 100 Euro mehr bezahlen? Dann würd ich nämlich lieber welche ausm ATU dranschweissen...
Beiträge von Benutzername
-
-
lol hier bei uns fährt auch so einer rum... golf 3 mit vr6 emblemen aber dann trommelbremsen und ein mickriges auspuffröhrchen
das mit dem schilf hab ich aber auch mal vor im sommer (hab ja 3er golf...) wenn er seine 200PS hat werd ich mal n CL schild hgintendraufmachen
-
warst du immernoch net beim anwalt? muß der dir nicht zum schluss das geld für den anwalt zahlen wenn du im recht bist?...
-
16 passt meiner meinung nach am besten
9x16 215/40 et 15 borbet bs 40 tiefer (golf 3 gti basis)
-
oder einfach die letzten paar km gediegen fahren... notfalls um den block
-
ah... ne das problem ist bei mir fehlt der ganz...
-
was bringt der eigentlich und ist es schlimm wenn ich sowas net hab?
-
sieht gut aus bis auf die räder die sind doch n -bissl- zu gross
-
was hat das damit zu tun obs damals n boxster gab? lol... auch damals gabs autos mit serienmässig mehr als 300ps...
-
hahaha zu köstlich sowas warum net gleich 200% leistungssteigerung
-
jo gibts ja auch bei motorrädern teilweise... bloss muss halt alles 100%ig dicht sein und selbst bei motorrädern mit 130PS wird gestritten ob es nun nur 3PS bringt oder 13 wie vom hersteller angegeben... weiss leider net mehr wie die diskussion endete aber dicht sein muss es auf jedenfall...
-
such mal in der suchmaschine danach dann wirst sehen daß sichs net lohnt
-
hast du auch die sperrdioden eingelötet?
-
ist das bei euch auch so EXTREM?
also ich merk wirklich alle 2 grad und ab 4 gard weniger richtig deutlich daß er besser zieht merkt ihr das auch so stark? -
jo oder was auch ginge einfach ein photo wo einer mit abmontierter frontschürze dasteht.
danke! -
naja aber das dröhnen vom glader bringt mich irgendwie nur zum gähnen find das net so toll ganz im gegensatz zu dem geilen bollern und donnern vom vr6 wooow DAS ist geil
das ist auch der hauptgrund warum ich lieber nen vr wollte und weil er auf der AB einfach besser ist für lange strecken vor allem -
ich hab glaub ich den übeltäter... also ums nochmal zu beschreiben es is eher son schleifen net richtig klackern... jedenfalls ist es manchmal lauter und manchmal kaum zu hören und je lauter es ist desto schlechter geht meine lenkung... ich denk und hoff mal es ist die servopumpe... die ölt glaub ich auch leicht...
werd nachher mal den riemen entfernen und nachhören obs noch is... -
naja auf klima und leder bin ich persöhnlich eh net scharf
die hintere stosstange is doch auch am arsch oder? das sieht net normal aus... -
jo ich hab nen g60 will aber eigentlich nen vr6 weil ich den sound so absolut geil finde... da macht fahren viel mehr spass dann...
-
uupps ich dachte wäre weg hab nämliuch auch mit suchmaschine net mehr gefunden