Moin moin sacht mal hat denn jemand ein pic von einen rado wo die Scheiben getönt sind?
am liebsten wäre ein Schwarzer Rado!!!!!
MFG
STEVE
Moin moin sacht mal hat denn jemand ein pic von einen rado wo die Scheiben getönt sind?
am liebsten wäre ein Schwarzer Rado!!!!!
MFG
STEVE
ich wollte es gerade sagen Daten gibt es doch viele nur müsste mann halt wissen worum es geht.
Du ich habe da gestern bei ATU ein dreieck gesehen war der verbandskasten auch mit drinne ist voll klein müsste eigentlich passen lag so bie 15€ oder so musst mal nachschauen
jau alles klar werde erst mal schauen jetzt weiss ich gar nicht ganz genau was der händler mir füe ein fahrwerk angeboten hat aber ich gehe mal davon aus das das ein gewinde ist!!!wenn nicht steht denn dein angebot mit dem königssport noch?
Ach ja hast du denn die Brtemsbeläge für hinten och?
60/40 ? du hast doch nicht vorne 60mm, oder?
ich komm mit meinen 35 nicht mal in meine garage.
P.S. und wo bekommst du dann die kurze lippe her?
ne die meinte ich nicht nur weil mein Domlager auch im ***** ist!!!
und ich habe mir heute H+R Fahrwerk bestellt nur nun muss ich schleunigst die Domlager auch noch bestellen!!!!
is vieleichtne blöde frage aber ich dachte die Sport Domlager währen bei einem Fahrwerk (wenn man es kauft) dabei oder nicht?
hmmmm nee ich habe mich jetzt doch für ein komplett fahrwerk entschieden.!!!
Äh hat denn jemand das H+R fahrwerk bei sich verbaut? Könnt ihr es denn empfehlen?
Sorry thomas aber so vielk Kohle habe ich dan doch nicht
@ Thomas hast du die Beläge für hinten denn noch wieviel willst du haben?
Ich war gerade bei meinem Teilehändler muss leider auch Bremsen machen aber die sind voll nicht Teuer für die scheiben vorne zahle ich 50€ und für die beläge noch mal 50
ja ich habe 35mm
habe mir gerade bei meinem Teile dealer mal kostenanschlag geholt also er will für H+R Federn:192€ und das ganze Fahrwerk kostet 598€ ich denke dann doch lieber gleich das ganze Fahrwerk oder????
aber das dürfte ja kein problem sein den die von H+R haben auch mit original Dämpfern genügend vorspannung
hat er leider noch
Moin Moin ich war heute mit meinem Baby beim Tüv wollte ihm noch schnell eine neue Plakette schenken bevor es in den Winterschlaf geht. Aber daraus wurde nichts:
Mängelbericht:
- Bremscheiben(n): vorne Tragbld mangelhaft
- Radlager hinten Rechts mit Spiel
bis hier her ja noch oka aber jetzt kommt es:
- Schraubenfederung-VA: Schraubenfeder ohne Vorspannung (lose)
so eine *******e was die sind da echt voll lose drinne das man die sogar schon drehen kann.
Da hat mein Vorbesitzer mal wieder am Falschen ende gespart.
Das sind die dinger von Weitec und noch nicht mal so alt höchstens 5 Monate.
Kann mir denn jemand ein paar neue federn Empfehlen ausser die von H+R die sind mie ein wink zu teuer.
Danke schon mal im Voraus MFG
STEVE
ich währe wohl auch interessiert!!!!
Also halte uns auf nen neuesten stand okay?
Ich hatte das auch nur ist meier dazu auch nciht so richtig angesprungen und das mit dem gas immer nur beim anfahren dann hatt mike mir die Leerlaufdezahl hochgenommen und jetzt läuft das wieder!
okay ich schau gleich mal nach danke für den Tipp!