Wünsche gute Besserung. Hoffe der LKW bekommt sein Fet weg?!
Gruß
Roman
Wünsche gute Besserung. Hoffe der LKW bekommt sein Fet weg?!
Gruß
Roman
offener K&N VS. 57i von K&N meine ich.
Dann gibbets ja noch offene Filter von diversen anderen Anbietern mit TÜV- Zulassung
(JOM usw.) die liegen dann bei 100 - 120 Taler glaube ich.
ja ne soll mir ja jetzt nicht um den Krach gehen. Nur um den Unterschied.
Und die Moral von der Geschicht - nen teuren K&N haste oder lieber nicht
Gruß
meine Fr***** und das macht dann einen Preisunterschied von ca. 70 Euronen aus?
Ich gleub die hamm´ ein an der Waffel. Da bezahl ich wohl den TÜV gleich mit wie?!
Mir war so, als seien die offenen nicht zugelassen wegen der Lautstärke bla bla
Wenn ich also 70 Taler mehr zahle dann hörts die Polimannzei nicht
Sehr lustig anders kann ich mirs nicht erklären.
Danke
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber so richtig ist meine Frage noch nicht beantwortet
Vielleicht hab ich ja auch wieder Portogriechisch geschrieben...
Was ich meine ist der Unterschied zwischen den offenen Filtern (konische Form) für die es kein TÜV gibt und dem 57i Kit.
Ich bin der Meinung beide sehen sie gleich aus nur, dass man zum 57i Kit noch irgendwelches Zubehör bekommt.
Grüße Grüße,
mal was anderes, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 57i Kit und nem normalen offenen K&N sagen?
Ich komm mir da nämlich n bissel vereimert vor bei der Fa. Für das Kit muss ich ca. 150 Taler blechen und für nen "normalen" offenen nur die Hälfte. Da stimmt doch was nicht.
Hab so ein Kit jetzt mal bei nem Kumpel gesehen und bis auf, dass er TÜV hierfür hat und noch die eine oder andere Schraube mehr im Auto gibbets doch kaum Unterschiede.
Diese Stege zur Befestigung des Filters die da mitgeliefert werden kann man sich sogar selber basteln....
Also warum dieser Preisunterschied????
Roman
Bitte nicht pers. nehmen.
Aber nur weil mich ein V6 stehen lässt bekomm ich doch keine Komplexe und denke über Leistungssteigerung nach
Na gut das ließe sich beim G für verhältnismäßig wenig Geld ganz gut anstellen, dennoch bion ich der Meinung "ungetunt fährt länger sicherer".
Der alte Spruch. "es gibt immer einen der schneller ist" sagt doch wohl alles. Außerdem wir fahren halt Corrado und das zählt.
In diesem Sinne schönes WE
der Mießmacher
VW eben
Na ja dass der 3´er GTI (150 PS) besser geht als der IV´er is schon klar. Mit seinen 1200 und paar Zerquetschte ist der IV´er ja auch nicht gerade ein sportl. Leichtgewicht...
Hab mal in diversen Autobörsen nachgesehen, da sind die GTI´s mit 180 PS aufwärts ziemlich rar. Fast nur die 150 Ps´er. Na ja die Besitzer werden auch wissen warum
ja stimmt, ist wahrlich eine enorme Steigerung. Und wenn ich oben lese 180, 210, 225 dann will ich mal meinen aller AchtungVW.
Ich war jetzt nur auf die 150 fixiert.
Ja das tut es danke danke.
Gruß der Unwissende
Hallo und guten Morgen ihr lieben Leutz,
gleich vorne weg ich möchte keine Versus- Diskusion anzetteln...
Es geht um folgendes: Die 1,8 T GTI Maschiene des Golf IV leistet (ich hoffe ich irre mich nicht) 150 PS, der 1,8 l G60 des Corrados 160.
Abgesehn davon, dass ich sehr erfreut bin, dass meine "alte Schüssel" besser dasteht als so ein moderner Golf frag ich mich doch warum hat VW hier nicht ein wenig mehr Leistung spendiert?
Mit einem Turbo moderner Bauart wäre dies doch durchaus möglich oder?!
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.
Viele Grüß
Mal ne doof Zwischenfrage. Wie kann ich n hier mitvoten?
Zum Thema auf den Corri bezogen, ich glaube hier ist jede Beleuchtung besser als die der Serienausstattung. ob nu Halogen oder Xenon oder 100 W Birnen.
Da hat VW irgendwas nicht richtig gemacht
Gruß
Zur Umwelt: 1 Tropfen Öl in den Boden gelangt = 100 l Trinkwasser versaut oder waren es 1000 l ? Wer Auto fährt sollte auch Verantwortung tragen (nur mal so neben her).
Zum Thema: Ich schließ mich meinen Vorrednern an, lieber ein "paar" Euro in neue Dichtungen usw. investieren und dafür den Corri noch viele Jahre fahren können.
Ich denke inna freien Werkstatt wirds nicht ganz so teuer.
Gruß und vi valla Umwelt oder so
Ne glaub ich nicht, da die Manchetten normalerweise beim Wechseln immer wieder mit neuem Fett gefüllt werden.
Also kannst du Servopumpe und Manchetten sowie Domlager schon mal ausschließen...
Wo sind denn hier die KFZ Mechaniker Mein KFZ - Latein ist nicht gerade das Beste.
Mir würden dann noch die Radlager einfallen die fangen auch an zu knacken wenn die hin sind.
Wie sehen denn dein Stoßdämpfer aus, sind die denn noch ok? Kann man u.a. daran erkennen ob oben flüssigkeit (Öl) an den Staubmanchetten (heißen die so?) rausgedrückt wird.
Man ist klar im Vorteil wenn man lesen kann sorry......
Auf der Felgeninnenseite oder im Radkasten zufällig Fett/ Ölspritzer? Schau doch mal ob deine Achsmanchette rissig ist. Dan liegt das Gelenk an der Welle evtl. trocken und das Knacken ist dann ne logische ungesunde Nebenerscheinung.
so ist das
Na gut ich will mal nicht so wichtig tun. Wenn ich mir an die eigende Nase fasse (jeder für sich selbst bestimmt auch), muss ich zugeben mich auch ab und an tierisch darüber zu freuen, wenn ich mal jemanden stehen lassen kann....
Aber gut wir sind alle kein Engel[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]noch nicht[/schild]
na na na wer wird denn gleich.....
Mal zurück zum Thema, ein Freund von mir fährt nen Concerto mit ner 1,3er Maschine - 90 PS (Leistung aus Drehzahl halt) und ich muss sagen der geht selbst voll beladen recht gut. Im Vergleich zum 3 er Golf mit gleicher Leistung ist die alte(?) Kiste doch recht flott...
Abgesehen davon, dass der Kerl mal nicht zur Prollfraktion gehört, ist es denke ich der Umstand eine jap. Drehzahlschleuder zu fahren , der den Hondaleuten dort Höhenflüge verpasst.
Na ja solln se da mal wieder runter kommen.... Und was meinem G zum Bsp. an Leistung fehlt, sch***** drauf völlig egal, das Design machts wieder wet.
Gegen einen konstruktiven/ fundierten Vergleich hab ich ja nix, aber sowas da
Gruß
Äh ja natürlich nicht auf den Motor einschlagen sondern die Lenkung....
Hallo,
eine Idee von mir, Motor starten und im Stand voll einschlagen. Wenn da was quitscht dann ists mit Sicherheit der Riemen der Servopumpe wie oben schon beschrieben. Den auswechseln kosten ausnahmsweise mal nicht viel.
Gruß und dem Auto gute Besserung