Ich hab jetzt meinen Corri seit ein Bissel mehr als zwei Jahren. Seit dem war ich ungelogen alle zwei drei Monate inna Werkstatt wegen irgendwelchen Lapalien (Ein Fass ohne Boden halt). Ich fahr eigentlich immer zu ad (Autodienst) in meiner Gegend und da gehts schon immer "na Herr * was isses denn diesmal?" Sehr peinlich 
Wenn ich mich recht entsinne, hast du mit der Werkstatt einen Vertrag abgeschlossen (Werkvertrag?) der gilt mit erbrachter und vollständiger Leistung als erfüllt. Da der Fehler in deinem Fall noch immer nicht behoben ist, gilt der Vertrag nicht als erfüllt. Demnach hast du Anscpruch auf Schadenersatz bzw. das Recht die Leistung einzufordern (Bürgerliches Gesetzbuch -BGB). Rechtsanwälte wissen das besser....
Aber muss ja nicht gleich im Streit auseinander gehen. Vielleicht noch mal im guten versuchen und darauf bestehen, dass du während der Reperatur dabei bist.
Leider kennen die meisten KFZ Fritzen das Auto mit allen Tücken und Macken nicht so gut wie der Besitzer selbst...