Hab exakt das gleiche Problem nur auf der Fahrerseite, Motor macht mal kurz "klack" und dann passiert gar nichts mehr. Bin mal gespannt was bei dir rauskommt.
Gruß
Beiträge von exciter
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Na heiß wird er schon, allerdings nur so heiß wie dein Öl und das dürfte dann nicht mehr über 110° steigen.
Gruß -
CorradoGeil
Das mit hinten habe ich gekonnt überlesen, der Auspuff kann scheppern wo und wie er will, aber wie eine Kreissäge hört er sich halt nunmal nie an.
Gruß oli -
Wenn der Auspuff auf der Hinterachse rumklappert dürfte es sich aber nicht wie ne Kreissäge anhören. Ich tippe auch eher auf das Hitzeschutzblech. War bei mir auch so.
Gruß oli -
Flieger
da hast du allerdings recht
gruß -
Saber Rider
schau mal unter deinen Lichtschalter auf der schrägen Fläche da ist ein Taster mit dem due deinen Spoiler auch im Stand ausfahren kannst.
Gruß oli -
Ja, aber dann hätte ich doch mit etwas Glück die 200er Grenze auch knacken können.
Gruß oli -
Er ist dann mit 196 PS gemessen worden, aber so im nachhinein denke ich schon das es vielleicht etwas mehr gewesen wären, da ich auch den großen LLK verbaut habe.
Gruß oli -
Na ja ich war am Montag den 27.10.03 bei ihnen oben und da wurde Leistungskit 7 bei mir verbaut und dann ab zum TÜV und danach auf den Leistungsprüfstand. Da wurde das Gebläse ausgelassen und nach nachfrage meinerseits wurde mir das so erklärt. Mittlerweile bin ich allerdings der Meinung ich hätte darauf bestehen sollen.
Gruß oliPS: Der Leistungsprüfstand steht übrigens in einer Garage.
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Ist das Kühlgebläse auf dem Prüfstand auch bei unter 15° wichtig? Mir wurde bei SLS gesagt das würde man unter 15° nicht brauchen.
Gruß oli -
Ich meine eigentlich den Platz wo dein "fiktiver" Hintermann seine Waden hat und da sieht man ihn eigentlich nicht. Sondern erst dann wenn das Auto eh schon aufgebrochen ist, wegen dem hochwertigen Autoradio. Außerdem kann man ihn da über Adapter fest mit der Karosse verschrauben.
gruß oli -
tomas
bekommt man dann die Cupra-bremse überhaupt eingetragen oder braucht man das nicht??
gruß oli -
@ Gotze-VR 6
Was hältst du von dem Platz hinter dem Fahrersitz, der geht eigentlich, wenn man max. 1 bis 2 mal im Jahr jemanden hinten sitzen hat. Meiner ist übrigens auch da und spingen tut er auch nicht öfter oder weniger als an jeden anderen Platz im Auto, weil er ja fest mit der Karosse verschraubt ist. Und noch ein Vorteil im Vergleich zum Kofferraum du kommst auch während der Fahrt ran.
gruß oli -
Der 8V ist ein stinknormaler 2.0 und der sollte dir ein Begriff sein.
Gruß oli -
Nachdem du anscheinend keinen übermäßigen Stromverbrauch hast, nimm die kleinere welche ja auch billiger sein dürfte.
deeptroat
du hast wahrscheinlich nur deshalb keine Probleme mit der Batterie weil du die große Lima drin hast. Mit der 63er hättest du wahrscheinlich auch deine Probleme.Gruß oli
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Na das kommt ganz auf deine Verbraucher an, laute Anlage oder sonst was brauchen schon was an Strom. Ansonsten kannst du eigentlich getrost zur 65A-Version greifen.
gruß oli -
Also ich habe mir sagen lassen das sie nicht nötig ist, da sie sowieso nur baujahrbedingt unten dran ist. Hab sie aber trotzdem wieder erneuert aus Vollständigkeitsgründen.
gruß oli -
abgestimmt
1:24 und ohne details
gruß oli -
Also bei mir wird das Öl nicht mehr über 100° warm und das ist mir dann doch etwas zu wenig. Ich habe den 16-Reiher von Racimex drin, an der Stelle wo normalerweise der Original-LLK sitzt. Momentan bin ich damit beschäftigt ihn von der Fläche etwas zu begrenzen, sprich einen Teil der Lamellen einfach abdecken. Mal gucken wie das funktioniert.
gruß oli -
Bei meinem war so ein kleines Schildchen angeschweisst. Das habe ich ja dann noch zweimal gemacht und dem kochi geschickt, der hatte das selbe problem wie du.
gruß oli