@Bebsch16V:
Warum normal??
@Bebsch16V:
Warum normal??
Guten Morgen allerseits
Naja, ich schraub schon gern am Auto rum, vorallem wenn der vorher / nachher Effekt zu sehen ist,
aber das geschraubte anschließend zu präsentieren ist mal mindestens genau so herrlich.
ghost:
Was hat das denn mit der Textlänge zu tun???
Das hätt ich gern etwas näher erläutert????
Äh, wie sauber????Was ist sauber????
Nein quatsch. Wenn Seife, die mit dem Peelingeffekt*G* aus den Kiloeimern in der Werkstadt (mir fehlt da jetzt das richtige Wort) und ne Bürste nix helfen, dann mach ich halt dunklen Nagellack drauf.
@all:
Nicht nachmachen. das kommt bei euch bestimmt nicht so gut an!
Das dient aber nicht zum Zweck der Disco, sondern beim Kellnern sollte man schon saubere Hände haben.
Da ich Freitags und Samstags abends arbeite, komme ich nur selten in den genuß mal in die Disco zu gehen!
Naja, da aber die echten Nägel das Schrauben nicht verkraften, hab ich seit ein paar Wochen künstliche drauf.
Naja und zur Erhaltung der geschmeidigkeit der Hände hilft gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft eincremen!!!
Ich stell mir grade Bildlich vor, wie ein Mann mit nem Umhängebauch von 15KG mit Schwangerschaftsgymnastik macht
Aber es gibt welche, die gehen mit dahin, um seelischen Beistand zu leisten!Nett, oder???
Wobei, ich der Meinung bin, daß ne Frau eher zum Schrauben, als ein Mann zur Schwangerschaft kommt!!!!
Ja und verteidigen kann ich mich auch. Hab ja nix zu verstecken!
Na Hossa...Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir läuft, aber mir wurde beigebracht, daß man sich erstmal vorstellt, wenn man irgendwo neu hinzukommt! Das mein Beitrag solche Resonanzen stößt, finde ich ja selbst äußerst merkwürdig!
Aber ich finde es klasse, hier größtenteils nett und höflich begrüßt zu werden. Für die Reaktionen kann ich ja nix.
In meinem Profil befinden sich die Daten des Autos von meinem Bekannten, um den es hier eigentlich gehen sollte. Dieser besitzt leider kein Internet, sonst hätte er das bestimmt selber gemacht!!!
Das ich nunmal Spaß am schraubem hab, liegt mit sicherheit an meinen Genen. Das hab ich bestimmt von Papa. Der sitzt und bastelt ständig an seinem Ur-Quattro.
Na gut, über die Diskussion, ob ich weiblich bin oder nicht setz ich mich hinweg, da ich doch der Meinung bin, ich sei es! Naja, und da bisher noch niemand das Gegenteil behauptet hat, bin ich sogar der festen Überzeugung dessen!
Hoffe, Du fühlst Dich jetzt durch vorausgegangene Kratzbürstigkeiten nicht angegriffen. Wollte nur mal zeigen, wie zickig Mädels sein können!!!
Mal im Ernst:
Ich bin wirklich echt. Das ist kein fake.
Ich kenn da ja aus unserem Forum, da kommen auch als irgenwelche Deppen und machen blödsinn.
Wir hatten mal eine, die wollte ne Demo gegen das Waldsterben in Lappland machen. Wir sollten im geschlossenen Convoi dorthinfahren????
Wie schlau. Mit Prollkisten zur Umweltdemo?!?!
Neeneeneeneeneeneeneenee...nix gibts!!!!!
Nur zwei, wenn überhaupt!
Guten Morgen allerseits!
Ist das Wetter da draußen nicht herrlich????
Und ich bin schon auf Arbeit
***WOW****
Ich bin sprachlos...und ich werde rot *peinlich*
Hier scheints ja nicht grad viele Mädels zu geben!
Hehe, find ich aber lustig.
Aber bitte, keine Angebote. Muss euch leider enttäuschen, werde ab 1.7. in irgendeine Stadt in D versetzt. München und Friedrichshafen liegen schon in der engeren Auswahl!
Und außerdem bin ich geheilt von der Illusion, daß ich nen passenden Deckel finde!!!
>>>>>>>>>KEIN MITLEID<<<<<<<<<
MirkoT:
Nein, das ist eigentlich ein Abendkleid, das ich zur letzten weihnachtsfeier getragen hab. Stehe nicht so wirklich auf Lack und Leder...Halt,Stopp...Leder doch, aber nur als Sitzbezug im Auto!
@all:
Danke für den herzlichen Empfang!
Ich glaub, allein wegen dem Forum hier, lohnt es sich noch ein Sommerauto anzuschaffen!
Gibts eigentlich Tuner, die den Corri zum Cabrio umbauen???
Das wär doch mal was...Aber gleich zwei Oben ohne????
Nein, mein Schneewittchen geb ich nicht her!!!
Auch nicht, wenn der Rost versucht uns zu scheiden, wozu gibts Einschweißbleche???
Sag mir vorher mal bescheid, wann ihr nach Wehen kommt.
Ich komm aus Hahn!Hatte ich auch nicht böse aufgefasst
http://www.geilekarre.de/neueste.php
Schaut mal unter Schneewittchen.
Da seht ihr mal mein Baby.
Ach ja, wenn ihr mir einen Corrado aufbauen wollt, will ich aber helfen und lernen! Hab ja bisher nicht soviel an VW rumgeschraubt*G*
Schöner Tankdeckel,
das gibts aber mit allen möglichen Marken...
Kenn ich schon.*gähn,langweil*
Einer bei uns aus'm Club hat das mit VW.
Den würd ich mir gerne mal in echt anschauen!
MirkoT:
Nein ich habe weder ein VW-Zeichen am Abschlepphaken noch irgendwelche anderen Markenspezifische abwertende Dinge irgendwo *knoten in der Zunge hab*
So das wär gesagt! Ach ja, SV Wehen. Da hat mein besagter Ex mal gespielt!*also ohne Worte* Nein geht nicht! Das ist größtenteils ein Haufen hochnäsiger aroganter Ar***löcher, die sich sonst was einbilden!!!Kenne einige von denen!
Aber Fussbal interessiert mich auch nur zu EM- oder WM-Zeiten. Und nur weil ich aus Taunusstein komme????Da kann ich doch nix dafür!
Stefan Schwenk:
Jaja, klar war der knacks vorher schon da! Aber der war bei mir, weil er Fremdgegangen ist, nein, eher bekannt, aber ich hätte ihm durchaus noch ne Chance gegeben. Naja und beim Gespräch über besagte Sache hat er Schluss gemacht mit dieser überaus dummen Begründung! Aber egal, Themawechsel!
skizzy:
Meinst Du nicht, daß es mehr Gründe geben sollte, sich eine Frau zu angeln, als das Interesse am schrauben????
Außerdem ist Italien ja dann doch etwas weit, oder??
Tja ja, dann erstmal Danke für die nette Aufnahme.
Mein Ex hat nen 2er Golf! Und nach 2,5 Jahren schluss gemacht, weil ich zu viel Zeit am Auto verbringe!!!!
Ganz toll. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Autochen gerade mal 5 Monate!!!!
Und noch gar nicht soviel dran verändert!
Das ist jetzt alles knapp ein Jahr her und mein Auto, namens Schneewittchen, wird immer schöner.
Ist ein Kadett-Cabrio...mit geringfügigen Veränderungen...
ist noch ein 1.6er mit 75 PS, aber der 2l 16V steht schon fast bei mir daheim.
Jaja, jetzt aber nicht lachen...150 PS bei nem 985 KG Auto...das passt schon! Klar das ich da nicht mit nem VR6 oder nem G60 mithalte, aber das muss ich ja auch nicht!
OK. Erwischt*g*
Aber ich liebe mein Auto genauso, wie ihr eure!!!!
Hallo Leute,
ich bin zum ersten mal hier und wollt mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Kathrin, ich komme aus Taunusstein und ich verbringe meine Freizeit in der Garage an oder unter meinem Auto.
Hut ab, ihr habt hier ein schönes Forum.
Und richtig schöne Autos.
Ich teile eure Leidenschaft, was das Auto betrifft, doch fahre ich ne andere Marke. Ich sag jetzt nicht welche, sonst zerreißt ihr mich hier.
Aber das sollte doch eigentlich zweitrangig sein, hauptsache Spaß am schrauben.
Der Corrado ist VW allerdings am besten gelungen, wie ich finde.
Ich bin eigentlich nur hier gelandet, weil ich für nen Kumpel Corradoteile suche, im Teilemarkt unter suche ist die Anzeige zu finden.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
So long Kathrin