Beiträge von BjoernVR6
-
-
So Jungs und Mädels, es geht los...die Anmeldung ist eröffnet.
Infos, Anmeldung und Programm des diesjährigen Jahrestreffen findet ihr hier: -> http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/Also ran an die Tasten!

MfG
Björn -
Das erinnert mich doch ein wenig an die fahrende Badewanne auf der Modder-Mania (Insider), auch wenn die keinen eigenen Motor hatte.

MfG
Björn -
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn -
Welche Felgen meinst du genau? 6x15 ET 45 ist doch sowieso in deinem FZ-Schein eingetragen, oder?
MfG
Björn -
anika: Bei vielen zahlen auch die Männer den Jahresbeitrag für ihre Frauen!

Sorry Rocky, dass ich sie darauf hingewiesen habe.

P.S.: Als "meinVZ" Nutzer kann ich das Foto leider nicht sehen.

MfG
Björn -
-
Genau, sonst schläft er wieder schlecht! Wir haben schon noch genug Gelegenheiten nach macken zu suchen!
anika: Wird es langsam nicht mal Zeit mit zum Jahrestreffen zu kommen? Da kannst du mit uns nörgeln.

MfG
Björn -
LB7Z kann schon was....

MfG
Björn -
Björn, wäre gerne gekommen, aber das is genau an dem Wochende an dem wir unsere Hochzeit feiern, daher wirds "a weng" eng!

Na gut, ausnahmsweise lassen wir die Ausrede mal gelten!

Also behalten, zurück in den Club und spätestens nächstes Jahr wieder zum Jahrestreffen kommen.
P.S.: Gruß an deine (bald) Frau!

MfG
Björn -
Ich kann mich immer noch nicht mit den Felgen anfreunden...

MfG
Björn -
Farbe: Black-Violett (orig. Corrado Lack)
Motortuning: keins
Schürzen und Bodykits: Haben am Corrado nichts zu suchen!MfG
Björn -
Behalten und wieder damit nach Bad Rothenfelde zum Treffen kommen...

MfG
Björn -
Florian Fischer: Wie kommst du bitte auf das alte Thema?!
MfG
-
Es gibt was neues:
Der Corrado steht jetzt auf BBS RS 722 und wurde durch ein
Gewindefahrwerk etwas seiner Höhe beraubt.
Die Felgen bleiben drauf bis ich evtl. mal einen Satz BBS RS 301 bekommen werde.Die Bilder dazu gibt´s in meiner Signatur.
MfG
Björn -
Porsche 964!
MfG
Björn -
Schau dir doch mal die RXII an, finde die wesentlich schöner als die RX.
MfG
Björn -
-
Die RX müsste passen, ansonsten kannst du auch zur BBS Jubi (RS 722) greifen, die ist allerdings "nur" in 16" verfügbar.
MfG
Björn -
Die Corrados werden noch seltener werden aber wir Corradofans werden noch intensiver kommunizieren uns gegenseitig helfen.
Je älter die Corrados werden um so wichtiger wird die Community werden.Welch wahre Worte!

MfG
Björn