Beiträge von BjoernVR6
-
-
Scheint dann wohl schon verkauft zu sein.
Was hatte er denn für Daten?
MfG
Björn -
Schön, dass einer "gerettet" worden ist!
Aber traurig, wie manche Leute ihr Auto verkommen lassen...!
MfG
Björn -
Willkommen und viel Spaß hier! Dann beeil dich mal, die Saison ist ja schon im vollen Gange!

MfG
Björn -
-
-
Wir haben doch hier einen User der das auch macht. "Leise" wenn ich mich recht erinnere....oder muss es unbedingt VW machen?
MfG
Björn -
Gute Besserung, Klaus!
MfG
Björn -
Mach aber bitte vorher noch ein paar Bilder, würde mich interessieren wie der Wagen aussieht. Verrätst du uns, was du für den Wagen gezahlt hast?
Dann schon mal viel Glück bei der neuen Suche, du wirst es brauchen.
MfG
Björn -
*g* Kein Kommentar, Dirk!

MfG
Björn -
Stell doch mal Fotos ein. z.B. hier: http://www.corrado-database.nl
Wenn der Wagen wirklich top ist im allgemeinen Zustand ist er nicht ganz 8k Wert, dann musst du wissen ob du dich erneut auf die Suche begeben willst.
MfG
Björn -
Hier mal das ausführliche Programm:
Das erwartet euch bei diesem All-Inclusive Treffen:
Freitag, 21.08.2009
Der Anreisetag, ihr habt also Zeit euer Zelt in Ruhe aufzubauen und könnt den restlichen Tag zum gemeinsamen kennen lernen und Fachsimpeln nutzen!
Zusätzlich wird es am Abend ein Club gesponsertes Hamburger Essen geben, auch an alkoholischen und nicht—alkoholischen Getränken wird es euch nicht fehlen.
( Eine frühere Anreise ist grundsätzlich ab Dienstag, den 18.08.2009 zum Selbstkostenpreis möglich! Falls Interesse besteht, meldet euch dazu bitte vorher bei bjoernjungbluth"ät"yahoo.de . )Samstag, 22.08.2009
08:30 Uhr – 10:30 Uhr Frühstücksbuffet in der Vitabar des Campotel ( im Preis enthalten für alle Wochenendbesucher! )ca. 12:00 Uhr Als besonderes Highlight konnten wir für unser Jahrestreffen den Chefkonstrukteur unseres geliebten VW Corrado gewinnen! Willi Schwebe wird dann euren Fragen Rede und Antwort stehen.
12:00 Uhr – 18:00 Uhr In diesen Zeitraum kannst du an den Events Höhenmessung und Sound-Off teilnehmen.
Weiterhin kannst du dann deine Stimme zur Show & Shine Vorausscheidung abgeben und deine Stärke beim G-Lader Weitwurf unter Beweis stellen.ca. 18:00 Uhr Die große CCG-BBQ Party mit unserem Chef- Griller Phil! Ihr werdet wie auch schon im letzten Jahr, bestens mit Freibier und frisch gegrilltem versorgt und könnt so den Tag optimal ausklingen lassen.
Des weiteren wird am Samstag ein Beulen-Doc zu Gast sein, der sich um die kleinen Schönheitsfehler eurer Corrados kümmern kann.
Herr Raßfeld war auch schon im letzten Jahr zu Gast und arbeitet sehr gut und günstig! Wer sich im Vorfeld schon informieren möchte kann das hier:
http://rsr-rassfeld-smart-repair.de/
Sonntag, 17.08.200808:30 Uhr – 10:30 Uhr Frühstücksbuffet in der Vitabar des Campotel ( im Preis enthalten für alle Wochenendbesucher! )
ca. 11:00 Uhr Endausscheidung Show & Shine mit anschließender Pokalvergabe und Verabschiedung der Treffenbesucher.
MfG
Björn -
Falls dir wirklich jemand für einen 93er das Geld bietet, dann weg damit!
Ausser der Wagen ist 1.Hd, absolut original & Scheckheftgepflegt und sieht im Lack noch fast so gut aus, wie ein Neuwagen.
MfG
Björn -
Micha: Da müsste ich schon ein sehr unmoralisches Angebot bekommen.

MfG
Björn -
Promaster:
Wenn das in der verrammelten Bude wirklich Conolly Leder ist, solltest du das über den Ausstattungscode im Serviceheft und/oder im Kofferraum herausfinden können.Hier im Forum gibt es auch eine Tabelle, dann weisst du nach welchem Code du suchen musst.
MfG
BjörnHier findest du die Codes: https://corrado.xyz/
-
Hi, erstmal Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit. Geb doch mal ein paar Daten von deinem neuen VR preis.

Das sieht für mich nach irgendeiner BBS Nachbau Felge aus. Größe: 8 und 9x16?!
MfG
Björn -
Autsch, dass ist natürlich richtig ärgerlich! Da holt man sich ein neues Auto und auf´m Heimweg geht der Motor hoch...

Schon beim Vorbesitzer angerufen und Ursachenforschung betrieben?MfG
Björn -
UPDATE:
mein neuer 94er VR: 101.500 km
mein neuer 95er VR: 171.400 kmMfG
Björn -
Nette Bilder, ist immer wieder schön ein paar Corrados auf einen Haufen zu sehen!
Ich hoffe ein paar von euch besuchen uns auch in Bad Rothenfelde,bzw. bleiben übers ganze Wochenende, da werden es ja nochmal ein paar mehr Corrados sein.
MfG
Björn -
Edit: Ich habe noch ein paar Fotos ins Showcase geladen.
MfG
Björn