Nette Vorstellung, willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Nette Vorstellung, willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Dann fehlt ja jetzt nur noch der link zu deinem Auto....
MfG
Björn
Melde dich doch einfach hier an: http://www.corrado-database.nl .
Da kannst du die Bilder relativ leicht hochladen.
MfG
Björn
Was hast du dir denn für ein Lenkrad gekauft?
Das alte bekommst du leicht runter, meistens einfach die Hupe abnehmen und die Schraube darunter losdrehen, schon hast du das alte Lenkrad in der Hand.
Das bekomme sogar ich, als "nicht-Schrauber" hin.
MfG
Björn
Das nenne ich doch mal ne Vorstellung! Nochmals willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Schau dir den Wagen doch einfach mal an und berichte dann wie es war. Das diskutieren bringt nicht viel ohne den Wagen wirklich live gesehen zu haben.
Wieviele Corrados werden als absolut top angeboten und sehen auf Fotos wirklich gut aus und wenn man ankommt, steht ein Haufen Schrott vor einem!
Den km Stand würde ich mir an deiner Stelle aber 100% belegen lassen. (Serviceheft, alte Tüv Berichte etc.)
MfG
Björn
Ein gepflegter orig. Oettinger Corrado war auch letztes Jahr in La Roche zu bewundern und gefiel durchaus.
Ich vermute mal, dass es von den meisten akzeptiert wird, da es ja "klassisches" Tuning ist.
MfG
Björn
Armes Deutschland!
MfG
Björn
Könntest du mir das evtl. mal per eMail senden?
bjoernjungbluth"ät"yahoo.de
Wäre nett.
MfG
Björn
Richtig, es passen nur Corrado Sitze, bei allen anderen musst du an den Sitzkonsolen rumbasteln damit es passt.
Ledersitze bei ebay zu finden, ist nicht soooo schwer.
Wenn du die Türpappen schon hast, sind die seltensten Teile ja schon mal vorhanden.
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem neuen Corrado!
LB7Z ist echt eine sehr schöne Farbe, hatte ich auch mal.
Klick dich mal durch meine Signatur, vielleicht wär das ja was für dich, vor allem die letzten beiden Zeilen!
MfG
Björn
Also mal wieder ein Fall von vollkommener Schwachsinnigkeit!
Auf dem Schreiben von VW steht quasi folgendes:
Traglast: 500kg
Dieses Schreiben dient als Vorlage bei einer amtlich anerkannten Prüfstelle (Tüv/Dekra).
Ich habe an den Kundenservice von VW geschrieben, dass ich zwecks einer Eintragung der o.g. Felgen auf meinen VR6 ein Gutachten benötige.
Vor 2 Tagen war dann auch endlich was in der Post, leider stehen auf diesem Schreiben nur technische Daten zu der Felge, reicht das schon für eine Eintragung bei der Dekra?
MfG
Björn
Den Farbcode und den MKB solltest du auf dem Aufkleber im Kofferraum (innenseite Heckabschlußblech) finden.
Da stehen auch die Ausstattungscodes drauf.
MfG
Björn
Junge junge, da hast du dir ja echt was vorgenommen! Aufgrund der Hartmann und des Schrick Schaltsaugrohr sind 1000€ auf jeden Fall schon mal kein Verlust, wenn ich richtig gesehen habe, liegen auch noch Ledertürpappen vom neuen Modell drin, oder?
Motorkennbuchstabe wird "ABV" sein und somit wäre es ein 2,9l VR6, orig. hätte er 190 PS und durch das SSR wohl ein wenig mehr....konntest du auch einen Fächerkrümmer sehen?
Der Lack sieht mir nach aquablau aus und wäre somit eine orig. Corrado Lackierung.
Ich wünsche dir schon mal viel Geduld und Glück bei deinem Projekt.
MfG
Björn
Klick dich doch mal durch die http://www.corrado-database.nl .
Da wirst du bestimmt ein paar Bilder finden.
MfG
Björn
Glückwunsch zum neu-Erwerb, 9x16 ist optisch nicht unbedingt mein Ding....aber hauptsache dir gefällt es so!
Was soll denn noch verändert werden?
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
Was Treffen angeht so schau doch mal in die regionalen Treffen und hier -> https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=116199 vorbei!
MfG
Björn
Mir persönlich gefällt die alte Innenausstattung nicht wirklich.
MfG
Björn