Gestern auf der A1 Richtung Köln irgendwo hinter Schwerte gesichtet.
Farbe war soweit ich auf die kürze einschätzen kann aquablau und Fahrer war weiblich.
Sah nach einem schicken Corrado mit Brands Hatch Felgen aus.
Auch hier?
MfG
Björn
Gestern auf der A1 Richtung Köln irgendwo hinter Schwerte gesichtet.
Farbe war soweit ich auf die kürze einschätzen kann aquablau und Fahrer war weiblich.
Sah nach einem schicken Corrado mit Brands Hatch Felgen aus.
Auch hier?
MfG
Björn
Bin zur Zeit nur per Moped mobil..
Aber wenn du mal WOchenends in Richtung Gemünd unterwegs bist, sag bescheid, cih komme gerne entgegen !!
Danke für das echt genial Angebot !
Corrado und unterwegs
....ich fahr doch nicht mit dem Auto!
Ne mal im ernst, ich bewege den eigentlich nur zu Treffen, sonst habe ich kaum Zeit um mal ne Runde zu drehen.
Was fährst du denn? 125er? ....da sind die knapp 30km doch ein Klacks.
MfG
Björn
Also das ausgerechnete Corrado-Fahrer Alter beim CCG Jahrestreffen lag bei 29,1 (von allen die ihr Alter angegeben haben).
Schreib mir mal ne PN wenn du hier in die Ecke kommen solltest.
MfG
Björn
Hallo erstmal und willkommen im Forum!
Darüber hinaus, bin ich pos. überrascht einen solchen Beitrag von einem 17 jährigen zu lesen, respekt....nicht viele in deinem Alter sind in der Lage so weit zu denken!
Für 4.000€ wirst du einen vernünftigen 2.0er bekommen, da bin ich mir sicher! Lass dir mit der Suche ruhig etwas Zeit, damit du auch einen mit vernünftiger Ausstattung findest. Die meisten 2.0er haben nämlich sehr sehr wenig an Extras bekommen!
Falls du mal eine kleine Kaufberatung brauchst, komm mich einfach mal besuchen, ich wohne in Simmerath und kann dir ein paar Schwachstellen am "lebenden" Objekt zeigen.
MfG
Björn
EDIT: Lass die Finger von dem Auto, von dem du den link geposted hast! Da findest du bessere!
Willkommen und viel Spaß hier!
Die benötigte Hilfe wirst du mit Sicherheit hier bekommen!
MfG
Björn
Hier mal die facts zum Jahrestreffen 2009
Wir hatten 75 Corrados zu Gast und es haben mehr als 100 Personen am Jahrestreffen teilgenommen! (davon waren fast 90% von Freitag bis Sonntag anwesend! )
Die Pokale wurden wie folgt verteilt:
Show & Shine
1. Danilo
2. Dirk ( Johnny Flash )
3. Jenny
4. Niek
5. Christian ( Greenhorn )
6. Alex ( Net Juncki )
Bei den offenen Pokalen konnte Hermann Claussen (CCSH) richtig abräumen und geewann: Best of Show, Schönster Lack und Schönster Motorraum!
Alle Infos zu diesem Corrado findet ihr hier:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=122007
Mr. CCG
-> Danilo
Mrs. CCG
-> Jenny
Sound Off (Musik)
1. Susan (me-Corrazon)
2. Olli (CCSH)
3. Hermann Claussen (CCSH)
Originalster Corrado
-> Michael ( Smolly )
Höchster Corrado
-> Sascha Brandin
Tiefster Corrado
1. Kay Vogt ( CCSH )
2. Cees (CCN)
3. René (RexLP)
Weiteste Anreise
-> Miguel (Corrado Club Schweiz)
Mein besonderer Dank gilt:
-> Alex und T.Theibach für den G-Lader
-> Phil & Danilo für das geniale BBQ f...shizzle
-> Pe für die Durchführung des Sound-Off
-> Christian und Alex für die Auswertung des Show & Shine
-> Etrius und allen anderen die fleißig Fotos geschossen haben!
-> allen neu-Mitgliedern des CCG die sich prima eingebracht und eingelebt haben im Club!
-> meiner Frau, die mich von Dienstag an "ertragen" musste!
-> Holger und Jens für die Bereitstellung der Musikmaschine
-> allen anderen, die super mitgearbeitet haben um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten!
-> den CCG Mädels für die geilen Shirts
-> alle die ich vergessen habe!
Es war super mit euch,ich DANKE für dieses geile Jahrestreffen!
Fotos zum Treffen findet ihr übrigens hier:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=122082
Im Namen des Vorstand des CCG e.V.
Hi Marcus, klick dich doch mal durch meine Signatur....würde mich freuen den Wagen wieder in seinem Heimatclub zu sehen!
MfG
Björn
Diesen Wagen konnte man auf dem 9.Int Corrado Jahrestreffen in Bad Rothenfelde live bestaunen!
Er hat übrigens die Pokale: Best of Show, schönster Lack und schönster Motorraum gewonnen!
Wirklich ein schöner Corrado!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!!
MfG
Björn
Sooo, auch endlich daheim, Karre in die Garage geschmissen! ICH BRAUCH SCHLAF!
Auch von meiner Seite aus ein riesiges DANKE, ganz speziell natürlich auch an alle die geholfen haben, dieses Fest möglich zu machen!!!
Jungs und Mädels, ich vermiss euch jetzt schon, gut, dass in 5 Wochen La Roché ist!
Mehr Infos zum Treffen gibt´s morgen, ich muss mir erstmal ne Nacht schlaf gönnen.
MfG
Björn
Sehr schön, du hast ja auch den Aufkleber auf der Frontscheibe entfernt!
MfG
Björn
Fotos im Wasser....?! Das war doch nur ne Unterbodenwäsche!
P.S.: Schicke Fotos Wolf.
MfG
Björn
Na dann willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Na hoffentlich hast du auch schon den Corrado Club Schweiz entdeckt, dass wär doch dann bestimmt was für dich?!
MfG
Björn
Was hast du denn für Vorstellungen von deinem "Wunsch-Corrado"?
MfG
Björn
Na dann mach mal einen eigenen Thread dazu auf und stell das Auto vor, wenn du es hast.
MfG
Björn
Schlag dich doch mal durch diverse Foren....
Gerade bei Digicam´s gehen die Meinungen extrem Stark auseinander, ich Stand letztes Jahr auch vor einem neu Kauf und habe letzendelich zu der Ixus 850IS gegriffen.
Bin damit auch sehr zufrieden!
http://www.hardwareluxx.de/community/ <- da findest du auch einen eigene Bereich für DigiCams´s.
MfG
Björn