Willkommen und viel Spaß hier!!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!!
MfG
Björn
Ob es eine Liste gab/gibt, worauf festzustellen ist, wie oft eine Zusatzausstattung verbaut worden/bestellt worden ist?!
MfG
Björn
Meine Saison verlief auch ganz ruhig! Nachdem ich ja Anfang der Saison meinen 95er endlich gefunden habe, wurden folgende Fahrten unternommen:
-CCG JHV -> 250km
-Fühlinger See -> 160km
-Stuggitown -> 700km
-CCG JT -> 700km
-La Roche -> 200km
-31.10.09 -> 30km durch die Eifel, damit er noch mal bewegt wurde.
Insgesamt also etwas über 2000km im Jahre 2009, bis auf einen undichten Wasserschlauch keine Probleme, allerdings hat der liebe Phil mich auf meine hoch drehende Benzinpumpe aufmerksam gemacht.
MfG
Björn
Bastelbude = stark verbastelter Corrado
Kirmesbude = ATU Tuning + verbastelt + schlecht gespachtelt etc.
Das sind nun mal meine Begriffe dafür, es ist ja auch nicht abwertend, soll jeder mit seiner Kiste machen was er will, FAKT ist aber, dass sich Corrados mit solch Tiefgreifenden Modifikationen schlecht verkaufen lassen.
Smolly: Mach einen neuen Motor rein und versuche ihn dann zu verkaufen, dass wird wohl das Beste sein.
MfG
Björn
Dafür brauche ich nicht vorbei zu kommen, dass weiß ich auch so und ich denke, dass können dir hier auch sehr viele Leute bestätigen!
Gezogene Kotis, LSD, Heckschürtze, Seitenschweller sind nun mal für fast alle ein absolutes KO Kriterium, dass es wirklich so ist, siehst du ja momentan selber.
Aber zurück zum Thema...
MfG
Björn
Oettinger geht als zeitgenössisches Tuning durch und sieht auch stimmig aus, daher sehe ich persönlich das nicht als Bastelbude an....
MfG
Björn
Wolf mit der Wirtschaftlage denke ich nicht das er für 6000 weggeht
meiner geht nicht mal für 5500 weg und ist ein 95er der top geflegt ist
ok er hat keine front bzw. fehlt nur noch die stoßstange und das lacken
So ein Blödsinn, gute Corrados gehen immer noch für viel Geld über den Tisch! Ich habe meinen 2. vor ein paar Wochen auch für das verkauft, was ich haben wollte und wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre sicherlich auch noch mehr rausgekommen.
Das dein 95er nicht weggeht liegt wohl ganz einfach daran, dass nicht jeder eine Bastelbude haben will, wäre deiner original, hättest du ihn schon lange verkauft!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
Die links gehen nicht.
Melde dich doch einfach hier an: http://www.corrado-database.nl
MfG
Björn
Klick mal auf den 3. link in meiner Signatur, vielleicht wär das ja was für dich!
MfG
Björn
Ich hatte vorher ein KW Variante2 und bin mit AP zufriedener, ich finde es weicher und somit komfortabler.
MfG
Björn
Ja, war letztes Jahr beim Jahrestreffen in Bad Rothenfelde der wohl beste Corrado auf´m Platz!
MfG
Björn
Schau mal auf den letzten link in meiner Signatur, vielleicht wär das ja was für dich....du bist ja quasi von Mitgliedern umzingelt!
MfG
Björn
Wenn ich das immer lese, bin ich wirklich froh das der Manta in der Garage steht.
Ich würde meinen jedenfalls keine Nacht draußen stehen lassen.
MfG
Björn
Setz dich doch nochmal mit deinen Eltern an einen Tisch und versuche sie dazu zu bringen, dass du wenigstens Corrados anschauen darfst und wenn du wirklich was 100% passendes gefunden hast (was in der Regel eh länger dauert) auch kaufen kannst.
Du kannst ihn ja dann auch erst im April anmelden, macht eh mehr Sinn in der Eifel.
MfG
Björn
Schöne Fotos von zwei wunderschönen Autos!
Aber mir rot kann ich mich eher am Corrado anfreunden, dem Porsche steht das irgendwie nicht so wirklich...
MfG
Björn
Björn meint mit dem Verbasteln übrigens, dass Du keine rot lasierten Rückleuchten an den Zossen schrauben sollst
Vorsicht Kollege!
Die würde sich bestimmt freuen!
Schau mal bitte in meine Signatur, vielleict wär das ja was für dich!
MfG
Björn
Willkommen im Kreis der 95er VR Fahrer! Verbastel ihn nicht...
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier! Wo wohnst du denn in Aachen?
MfG
Björn
Willkommen und viel 'Spaß hier!
Lass den Schund von der Motorshow besser weg und am besten sparst du dir die Scheinwerfer gleich auch!
MfG
Björn