Sehe ich auch so, wenn dein Wagen ein neues Modell wäre, hättest du ihn schon lange verkauft...auch für 8k.
MfG
Björn
Sehe ich auch so, wenn dein Wagen ein neues Modell wäre, hättest du ihn schon lange verkauft...auch für 8k.
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier! Wo wohnst du denn in den Niederlanden?
MfG
Björn
Hallo und willkommen im Forum.
Also für 5000€ einen guten VR6 mit voller Hütte zu bekommen, könnte recht schwierig werden. Die meisten Leute wissen was sie haben....
MfG
Björn
Wann wäre denn das Jahrestreffen und wo findet das Treffen statt? Könnte ich ja auch mal selber nachschauen unter Treffen, oder?
Hier ist das Thema von diesem Jahr:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=116199
Nächstes Jahr werden wir voraussichtlich Ende August wieder den gleichen Platz besuchen.
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier! Lass doch mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand sehen...
MfG
Björn
Das ist wirklich VIEL zu teuer, suche lieber weiter....
MfG
Björn
Ich würde versuchen den Kauf rückgängig zu machen....du weisst ja nie, wer evtl. daran gepfuscht hat um ihn optisch wieder gut aussehen zu lassen.
MfG
Björn
Björn kann davon glaube ich auch ein Lied singen.
..oder auch ein ganzes Album!
gurby: Wie gesagt, jeden Tag mehrmals die Autobörsen durchsuchen und auf dein Glück hoffen!
MfG
Björn
Ab und an findet man mal einen 16"Satz bei ebay, die werden aber im Gegensatz zu den 5-Loch Felgen unverschämt teuer....
MfG
Björn
Glückwunsch! Aber die Aufkleber würde ich entfernen!
Geb mal bitte ein paar Daten preis....
MfG
Björn
Glückwunsch!! Dürfen wir wissen, was du ausgegeben hast?
....und Bilder wollen wir natürlich auch sehen!
MfG
Björn
Gute Idee! Mir persönlich gefällt das ganze GFK am Auto auch nicht, wenn du also den Kram entfernst, kann es nur besser werden!
Viel Spaß beim Rückrüsten!
MfG
Björn
Man, sind wir arme *******e....
Na dann lass mal die Daten hören...
MfG
Björn
Bei mir ist es genau auf Gutachten Höhe und ich finde es so, optisch gut und auch komfortabel zu fahren.
MfG
Björn
Glückwunsch! Mich würde auch interessieren, was du bezahlt hast....
Bilder kannst du auch hier einstellen: http://www.corrado-database.nl
Btw.: Schau mal in meine Signatur, vielleicht wäre das ja was für dich!
MfG
Björn
Bernd: Dann such einfach weiter, du wirst sicherlich noch einen finden, der einen ähnlichen Zustand und mehr Ausstattung hat. -Wahrscheinlich auch noch wesentlich günstiger.
MfG
Björn
Erstmal Willkommen und viel Spaß hier!
Ich kann den meisten nur zustimmen, gute G60 Corrados gehen i.d.R. für um die 3k € über den Tisch. Plane für deine Suche einfach genug Zeit ein, gerade bei Corrados ist sehr viel Kernschrott auf dem Markt!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
Hoffentlich bereust du deinen Kauf im Nachhinein nicht, denn falls wirklich Neulack drauf ist und ein Unfall vorne vermutet wird, könnte es ja gut sein, dass noch mehr dran ist. Mit Corrados wird leider viel Schund getrieben.
Falls du ihn noch nicht gekauft hast, würde ich mich an deiner Stelle eher nach einem orig. G60 umsehen, da weißt du dann auch wirklich was du hast.
MfG
Björn
Ich habe auch mal in unserer Datenbank recherchiert und kann da nichts finden....evtl. war der (Vor)Besitzer ja nie mit DIESEM Auto im Club vertreten...
MfG
Björn