Wir sind alle stolz auf dich Greg!
MfG
Björn
Wir sind alle stolz auf dich Greg!
MfG
Björn
Harti: Was das 20 J Treffen angeht, hast du natürlich recht....das hätte besser ablaufen können.
Ich glaube aber das es weder bei uns noch beim CCD rappelt, weil der eine was mehr und der andere was weniger macht.
Das "WIR" Gefühl ist aber durchaus vorhanden, dass wird jeder merken der mal in Bad Rothenfelde war.
Mit der Situation das es 2 Clubs gibt, müssen wir nun leben.....wobei wir uns ja inzwischen recht gut miteinander verstehen.
Übrigens ist Deutschland da kein Einzelfall, in Belgien gibt es auch 2 Corrado Clubs.
MfG
Björn
So, inzwischen sind ja wieder einige neue Mitglieder hier im Forum, darum hole ich das alte Thema mal wieder hoch und hoffe auf weitere Antworten....
MfG
Björn
Schöner Wagen und nett geschrieben....
Die RL sind doch lackiert, oder?
MfG
Björn
Bei der Karre bekomme ich glatt Brechreiz....
MfG
Björn
Sehr schön, aber die hinteren Radläufe hätten nicht so weit raus gemusst.
MfG
Björn
Naja, aber seine Vorhaben werden "noch" besser aussehen...
Kommt ein orig. Grill rein?
MfG
Björn
Diese "Garage" war sicherlich nicht für Autos gedacht....wohl eher für ein Motorrad o.ä.
MfG
Björn
Hier schneit es schon wieder bis zum abwinken und der alte Schnee war noch nicht mal ansatzweise weg! Echt zum brechen langsam!
MfG
Björn
Da kommt mir doch glatt der Gedanke an ein CCG Logo als Plakette!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Zum Dach kann ich nur sagen: LASS ES! Wie in den meisten Fällen, wirst du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein.
Türgriffe tauschen, ok....da kann man ja in Zukunft auch einfach wieder orig. Türen rein hängen und gut.
Das ziehen der Radläufe würde ich an deiner Stelle auch nicht machen, erstens gibst du dem Rost wieder einen Angriffspunkt mehr und zweitens machst du das Auto (falls du es nicht ewig behalten willst) für die meisten zukünftigen Besitzer Wertlos.
MfG
Björn
Da kann ich auch nur den Daumen heben! SO macht Beiträge lesen doch richtig Spaß!
Was hast du mit dem Lack vor? Ordentlich polieren kann schon ein kleines Wunder sein....
MfG
Björn
So ähnlich sieht es hier auch aus....wirklich Unmengen an Schnee!
MfG
Björn
MfG
Björn
Schöner Corrado!
MfG
Björn
Wenn ihr am Freitag also eine Eilmeldung hört das in Dortmund-Lütgendortmund das Rathaus brennt, denkt dran: "ich bin raus!"
Wehe, das könnte ich noch brauchen!
Also wird ja doch noch alles gut. Bin mal gespannt, was dich in NL erwartet...
MfG
Björn
MfG
Björn
Absinth kann da auch einiges bewirken.
MfG
Björn
MfG
Björn