Das sollte ja auch kein Aufruf dazu sein. Wollte ja nur sagen, dass es sicherlich solche Fahrzeuge auf deutschen Straßen gibt.
MfG
Björn
Das sollte ja auch kein Aufruf dazu sein. Wollte ja nur sagen, dass es sicherlich solche Fahrzeuge auf deutschen Straßen gibt.
MfG
Björn
Kriminelle würden ja sagen: Es gibt sicherlich noch freie Fzg-Ident-Nr.
MfG
Björn
Naja, aber in diesem Fall geht es ja lediglich um die Karosse...
MfG
Schon klar, aber wenn du einen 2.0er haben möchtest, weißt du ja jetzt ungefähr was du für einen kompletten Wagen zahlen musst.
Jetzt nimmst du dir die Teile die bei der Karosse noch fehlen, rechnest alles zusammen und dann siehst du ja ob sich der Preis rentiert oder nicht...
MfG
Björn
Ist die Karosse denn noch in einem gutem Zustand?
MfG
Björn
Gute 95er 2.0er sind gar nicht sooo extrem teuer und zwischen 3.000 - 4.500 zu bekommen.
Vielleicht hilft dir das Thema: https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=126984
MfG
Björn
ich hab schon einen gefunden, wenn alles klappt wie ich es mir vorstell hab ich den am wochenende
Im Internet? link?
MfG
Björn
Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche, du wirst es brauchen.
MfG
Björn
Quark, ich hatte auch mal einen Bora (GT Sport), habe ich "damals" mit 21 neu gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit. Für mich ist das kein "Opa-Auto".
MfG
Björn
Sehe ich anders, wer bereit ist ein paar € in die Hand zu nehmen bekommt in der Regel auch einen guten G60.
Und 5k für einen G60 mit 130.000km, aus 3. Hand ohne Ausstattung ist schon sehr übertrieben...
MfG
Björn
Besuch mal ein Corrado Treffen, da siehst du jede Menge Autos in einem guten Zustand.
MfG
Björn
320518625800 ebay
wo kommen die ganzen sahnestücke aufeinmal her?!
Also hätte der nicht das hässlige grau, wäre er interessant. Das aber selten, kein Schiebedach und auch keine klima?
Wo bitte ist das ein "Sahnestück"
Das ist doch lediglich ein relativ gut erhaltener G60, mehr nicht.
MfG
Björn
...leider aber auch traurige Realität bei vielen Corrados!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
Wann hast du denn vor, dir einen Corrado zu kaufen? Es soll ja sicherlich nicht nur bei der Begeisterung bleiben, oder?
MfG
Björn
Oder -> http://www.corrado-database.nl
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
Was hast du dir denn schönes gekauft? Daten? Bilder?
MfG
Björn
Dürfen wir denn Erfahren was du bekommen hast?
MfG
Björn
Mehr als das dürfte auch nicht zu erzielen sein...eher noch weniger!
MfG
Björn
Wo zaubert er die immer her?
MfG
Björn