Klaus_Admin: Die meisten Youngtimer Events erlauben aber auch jüngere Autos, wenn sie zumindest der gleichen Baureihe entspringen bzw. es sich immer noch um das gleiche Auto handelt.
Also darf es auch ein 95er VR sein.
MfG
Björn
Klaus_Admin: Die meisten Youngtimer Events erlauben aber auch jüngere Autos, wenn sie zumindest der gleichen Baureihe entspringen bzw. es sich immer noch um das gleiche Auto handelt.
Also darf es auch ein 95er VR sein.
MfG
Björn
Am besten du addest mich mal bei ICQ...soll ja schließlich kein Chat werden hier.
MfG
Björn
Können wir gerne machen.
Im internen Forum wirst du allerdings das Problem haben nichts interessantes zu sehen, denn dieses ist nur für Clubmitglieder voll sichtbar.
Aber was nicht ist, wird ja vielleicht bald.
MfG
Björn
wieviel mitglieder hat der corrado club denn überhaupt?
Auch dazu, klickst du am besten auf den letzten link in meine Signatur und schaust dir das Menü an der linken Seite an. Da findest du alle wichtigen Infos rund um den Club.
Du kannst natürlich auch mit einem Passat zum Treffen kommen, aber wenn du bis dahin schon Corrado Besitzer bist, wäre es natürlich schöner, wenn du auch damit zum Treffen kommst.
MfG
Björn
Richtig, alles interessante findest du in meiner Signatur!
Aufnahmekriterien gibt es keine!
Selbst ohne Corrado kannst du ja schon mal zum Jahrestreffen kommen und dir selbst ein Bild vom Club machen.
MfG
Björn
Mal wieder ein Soldat in der Runde!
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Was deine Suche betrifft... -nicht aufgeben, einige hier haben mehr als 12 Monate nach dem passenden Corrado gesucht!
MfG
Björn
Jedem seine eigene Meinung. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ICH persönlich keinen VR als Alltagshobel haben möchte.
Einen Punkt habe ich aber auch noch vergessen, Corrado, bzw. VR fahren macht wesentlich mehr Spaß, wenn man es nur selten macht. (Auch das trifft jetzt auf mich persönlich zu.)
MfG
Björn
Steuer, Kraftstoffverbrauch, wenn man kein Schrauber ist: höhere Wartungskosten, etc...
Mett-Igel als Sexsymbol! *lol*
Selbst ein gemachter VR oder G60 ist noch lange kein "Porsche-Killer".
Klar ist der 2.0er am langweiligsten, da hat Danilo durchaus Recht.
Für den Alltag würde ich persönlich aber auch sicherlich keinen VR fahren wollen.MfG
BjörnMit welcher Begründung
Begründung zu welcher der Punkte?
Danilo, hast du da angerufen??
Selbst ein gemachter VR oder G60 ist noch lange kein "Porsche-Killer".
Klar ist der 2.0er am langweiligsten, da hat Danilo durchaus Recht.
Für den Alltag würde ich persönlich aber auch sicherlich keinen VR fahren wollen.
MfG
Björn
Ich würde dir in diesem Fall auch zum 2.0er raten.
Viel Glück bei der Suche...
MfG
Björn
Wirklich schöne Fotos dabei! Aber ich bleibe vorerst dabei: Die alten Felgen fand ich schöner!
MfG
Björn
MfG
Björn
Ich kann nur hoffen, dass sich das wirklich jemand ausgedacht hat! Wobei es leider sicherlich genügend solcher Leute in unserem armen Land gibt.
MfG
Björn
Ich würde sagen, der Corrado hat nur noch Schlacht-Wert! Also max. ~1000€.
MfG
Björn