Also wenn du einen "richtigen" Kombi haben möchtest, solltest du eher auf A6 oder Passat ausweichen.
Der A4 gibt hinten wirklich nicht sooo viel her.
MfG
Björn
Also wenn du einen "richtigen" Kombi haben möchtest, solltest du eher auf A6 oder Passat ausweichen.
Der A4 gibt hinten wirklich nicht sooo viel her.
MfG
Björn
Jo, viel Glück, wirst es bestimmt brauchen. Gibt genug Tonnen im Internet, die als gut angepriesen wurden und als man dann vor Ort war, ist man aus allen Wolken gefallen. Selbst schon die Erfahrung gemacht und etliche Km umsonst gefahren und Zeit verschenkt...
Lass doch mal ein paar Daten von dem Corrado hören;)
Ohhh ja!
Aber zum Glück hat sich das warten ja bei den meisten gelohnt!
MfG
Björn
Ja, richtig, dass meine ich! Anmeldung schon ausgefüllt?
MfG
Björn
Nettes Video!
Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass du ein großes Corrado Treffen fast vor der tür hast? Oder warst du schon mal als Tagesgast da?
MfG
Björn
Am Fühlinger See?
MfG
Björn
Also du hast gerade wieder einen Corrado und möchtest ihn schon wieder abgeben?!
MfG
Björn
Hast du keinen in der Gegend, der einen LKW Wagenheber hat?
MfG
Björn
http://www.wieverunstalteichmeinencorrado.de
Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
Bau´s dir halt ran, wenn es dir gefällt!
MfG
Björn
Allgemein herrscht die Meinung, dass die älteren Baujahre besser sind was das Thema Rost angeht. Also wirst du beim G60 zu 90% auf ältere Modelle stoßen....
Die neueren Lacke sollen wohl damit zu tun haben.
MfG
Björn
Je nach Aufwand so um die 400€.
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
Hier findest du schon mal sehr viele Infos:
http://www.vwcorrado.de/forum/search.php?searchid=1421189
MfG
Björn
Diese Fakten hat doch z.B. Danilo auf der vorherigen Seite schon geposted, das sind ja Berichte von Leuten die schon vor Ort waren...
MfG
Björn
Oh weh, na hoffentlich nichts schlimmes? (Ich kann die Bilder noch nicht sehen...)
MfG
Björn
Das braun vom neuen 911er (997) finde ich sehr geil!
MfG
Björn
Turbo-HSW: Na dann ran an die Anmeldung und das ganze Wochenende bleiben , ihr seid auch nicht die einzigen aus Gütersloh....
MfG
Björn