Lasst uns das mit der Fahrerei doch besser im Smalltalk besprechen: -> http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…470#post1179470
MfG
Björn
Lasst uns das mit der Fahrerei doch besser im Smalltalk besprechen: -> http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…470#post1179470
MfG
Björn
Alles anzeigen
Also laut Wetter.com sieht die bisherige Vorhersage schon mal sehr viel versprechend aus!Uhh das schaut echt gut aus!
Freitag
27.08.2010
wolkig
14 / 19°CSamstag
28.08.2010
sonnig
12 / 18°CSonntag
29.08.2010
leicht bewölkt
8 / 19°CDer Corrado Gott meint es gut mit uns!!
Der will sich nur keinen Ärger mit uns einhandeln!
Noch 7 mal schlafen, dann geht´s endlich los in Richtung Bad Rothenfelde...
MfG
Björn
Dann sehen wir den Wagen also in Bad R. dieses Jahr mal mit einem DO Kennzeichen!
MfG
Björn
wie so sollte ich beratungsresistent sein???
es ist ja nicht so das ich euch umsonst frage und mir nachher sage ich kauf ihn mir aber trotzdem, ich brauche nur eine detailierte ansage was am corrado g60 problemstellen sind!!!!
Das KO Kriterium wurde für diesen Wagen doch schon genannt....
Jupp, ich habe die Tage mein Winora Dakar in der 2010er Version für 429€ inkl Versand bekommen.
Die Fahrrad Händler in der Umgebung kann man echt vergessen und ich hatte keine Lust 50 oder mehr km zu fahren. Drum hab ich halt im Internet bestellt, mit der Gefahr es halt zurück schicken zu müssen.
Die erste größere Runde wird kommende Woche gedreht, bis jetzt macht das Rad aber schon mal einen sehr sehr guten Eindruck!
Ich werde weiter berichten...
MfG
Björn
Jungs, wenn er sich ne Bastelbude kaufen möchte und Beratungsresistent ist, dann lasst ihn doch! In 2-3Jahren ist das Gejammer dann groß....
MfG
Björn
Wie ich den Wagen schütze? Garage bzw. Halle.
Ich weiß geht nicht immer, aber sicherer ist es.
Jupp, würde meinen auch nicht an der frischen Luft stehen lassen...
MfG
Björn
Ist der Wagen in einer der gängigen Tauschbörsen? Wenn ja, dann stell doch mal den link hier rein...
MfG
Björn
Von neu lackierten Corrados würde ich persönlich die Finger lassen. Du kannst dir ja nie sicher sein, wie es unter dem neuen Lack aussieht...."unfallfrei" kann dir dann jeder erzählen.
Gibt es eine Rechnung über die arbeiten am Motor?
Für den G-Lader kannst du dann schon mal ca. 400€ einplanen...
Zum Thema Kaufberatung: Benutze mal die Suche, da gibt es schon viele nützliche Antworten zu dem Thema.
MfG
Björn
Ich habe gerade noch mal die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand gebracht. Dort kann ja auch jeder selbst seinen Staus sehen, ob die Überweisung angekommen ist, oder ob diese noch aussteht.
Für alle spät entschlossenen: Wir werden die Anmeldung nur noch wenige Tage online lassen, ihr solltet euch also besser schnell entscheiden! Vielleicht ist ja dann auch noch ein Begrüßungsgeschenk für euch drin!
MfG
Björn