Seit La Roche steht er in der Garage und wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr rauskommen.
2011 geht´s dann im April erst mal zur HU und dann hoffentlich auch noch zur CCG Jahreshauptversammlung!
MfG
Björn
Seit La Roche steht er in der Garage und wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr rauskommen.
2011 geht´s dann im April erst mal zur HU und dann hoffentlich auch noch zur CCG Jahreshauptversammlung!
MfG
Björn
Ein Wechsel ist kein Problem und spart in den meiseten fällen einen hohen dreistelligen Betrag!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier! UND natürlich viel Glück bei deiner Suche, du wirst es brauchen!
Verliere nicht den Mut, wenn du dir die X.te Graupe angeschaut hast....irgendwo stehen auch noch gute Corrados rum!
MfG
Björn
Sieht auf dem Foto ja schon mal sehr schick aus! Halte uns mal auf dem laufendem!
P.S.: Momentan könnte ich einen Diesel brauchen. *g*
MfG
Björn
Willkommen und viel Spaß hier! Hilfe wirst du hier genügend finden....
MfG
Björn
Glückwunsch euch dreien!
MfG
Björn
Die Serie ist eh gefaked! Kannst deinen Puls also wieder runter fahren.....
Teure Ecken gibt es trotzdem überall in Deutschland, solange es Menschen gibt, die das zahlen ist es doch ok....
MfG
würd mich auch mal interessieren
A)was für ein AUDI
B) was für ein motorradstimme voll und ganz zu 200 kmh auf einer Landstraße naja.
Wer weiß ,war vielleicht auch nur eine 125 er oder so dan würde das mit meinem Golf auch so aussehn
Mich würde mal der IQ des Fahrers interessieren.
Ist für die Wissenschaft sicherlich was feines, mal ein Gehirn zu erforschen, dessen IQ sich im Minus-Bereich befindet...
MfG
Björn
Hi,
nein, das ist wohl keine realistische Preisvorstellung. Irgendwo zw. 20 - 30.000 Euro, aber mehr nicht.
Grüße
Toby
...und auch bei diesem Preis wird der Kommentar von Dirk noch zutreffen.
MfG
Björn
MfG
Björn
Bilder mit Jubis findest du auch in meiner Signatur. Das sind die 7x16 ohne Distanzen oder Adapterplatten...
MfG
Björn
MfG
Björn
Besser wäre eine Abbildung von Jesus oder der Jungfrau Maria gewesen, dann hättest du schon fast ausgesorgt!
MfG
Björn
MfG
Björn
Sehr geile Bilder!
MfG
Björn
Immer wieder gut Hobbyfotografen dabei zu haben!
Wirklich sehr geile Bilder! Danke!
Zum Thema "Willi Schwebe": Wir hätten ihn gern mehr in Scene gesetzt und ihm am Auto etwas erklären lassen, so wie es im letzten Jahr auch war.
Er hat mir auf dem Treffen auch mitgeteilt, dass er wegen einem Termin leider nicht so lange bleiben konnte, wie er eigentlich vorhatte! Dazu kam dann noch, dass es während seiner Aufenthaltszeit fast ununterbrochen geregnet hat und weder er noch wir wollten ihn dann in den Regen stellen.
Er hat mit jedenfalls versprochen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen!
Thema Jahrestreffen 2011: Der Termin steht noch nicht, wird aber immer sehr früh beknnt gegeben! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf, obwohl ich 2010 noch nicht ganz auskuriert habe....
MfG
Björn
Ich fasse mich aufgrund des aktuellen Zeitmangels mal kurz:
an alle die geholfen haben und trotz des Wetters erschienen und mit uns gefeiert haben!
Trotz des bescheidenen Wetters, sind fast alle angemeldeten erschienen!
Es war mir wieder mal ein fest mit den bekannten und natürlich auch neuen Gesichtern zu feiern!
MfG
Björn