Hi, vermiss die alten Smilies aber auch. Die neuen sind aber auch ganz nett, aber kann man die weiteren Smilies nicht direkt sichtbar machen ohne das noch ein zusätzliches Fenster geöffnet werden muss
MfG
Björn
Hi, vermiss die alten Smilies aber auch. Die neuen sind aber auch ganz nett, aber kann man die weiteren Smilies nicht direkt sichtbar machen ohne das noch ein zusätzliches Fenster geöffnet werden muss
MfG
Björn
Thomsi, von nem Öldruckgeber den ich bräuchte hat der VW Typ nichts gesagt, wo wird der denn angebracht Weiß zufällig einer was der dann noch Kosten soll
MfG
Björn
Hallo, war gerade auch mal bei VW und hab nach den Zusatzinstrumenten gefragt.
Folgendes Ergebnis:
Anzeigegerät für Volt und Öldruck (Bemerkung:L1kg, weiß zufällig einer was das heißt?) 92,80Euro Teile Nr. 535919527
Flachkontaktgehäuse Anschlußstück Voltmeter, Öldruckmesser 4 polig. 1,70Euro
Den Kabelbaum gibts laut deren Aussage nicht mehr. Dürfte aber doch auch kein großes problem sein die Kabel selber zu machen, oder??
MfG
Björn
Fänd es genial wenn VW den noch mal bauen würde. Einen Käufer hätten sie schon, würde mir sofort einen Vollausgestatteten VR6 bestellen.(OK, fast denn die Anhängerkupplung würd ich wohl weglassen
)
Sind die Corris nicht vollverzinkt worden , andere Autos aus dem Audi lager sind ja schon ende der 80er gegen den Rost immun gemacht worden :eek: .
MfG
Björn
@ jolly, hab nen 10/94er und in meinem Brief steht unter 1 Schadstoffarm E2. Bedeutet doch Euro 2, oder ?????
MfG
Björn
Hi, interesse hätte ich ja aber in meinem Brief steht Euro 2 und ich hab das 94er Vr6 Modell.
Hi, find die Front auch nicht so schön.
Find die Originale Front schon voll in Ordnung, vielleicht noch nen Rieger Grill o. Emblem das reicht mir schon vollkommen.
Aber naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden gelle!
MfG
Björn
Einfach Geil!
Hab ihn mal gefragt wen er da ver*******rn will!
MfG
Björn
Wow, 1000lenzen ist ja mal ne menge asche,
aber schönheit hat ja bekanntlich seinen Preis.
MfG
Björn
Corra-Leonie
wofür brauchst du die Daten denn?
In wichtigen fällen, kann ich die Helfen, brauch nur das Kennzeichen. Hab nen recht guten Draht zur Polizei.
MfG
Björn
Nee, danke.
Hätte doch gerne die Originalen Vollleder Sitze
Was kann man den dafür noch so ausgeben(Sitze vorne, hinten und beide seitenteile)
MfG
Björn
JanMaiw, nehms dir nicht übel , im moment kann meine freude nämlich kaum getrübt werden
Aber ich arbeite dran, werd mir auf jeden Fall noch ne schicke Lederausstattung besorgen und wenns nicht zu teuer wird auch noch ne Klima nachrüsten
Das mit der Farbstatistik ist ne gute Idee.
MfG
Björn
Danke-Danke!
Komisch, dann probiert einfach mal http://www.beepworld.de/members44/corrado82
müsste funzen.
Andreas: weiß auch nicht genau wie die Farbe heißt,mach mich aber mal schlau.
MfG
Björn
Hallo, hab endlich nen neuen gefunden.
Werd ihn aber erst im Mai anmelden damit der gute kein böses
Salz abbekommt.
Und hier is er: web page
Zu den Daten:Corrado Vr6
Bj. 10/93
Vollausstattung bis auf Leder,Klima(Werd ich mir
aber noch besorgen)
Unfallfrei,Scheckheftgepflegt u. 2.Hd.
Und die Farbe ist *** -geil!!!!
MfG
Björn
So, so, hat den jemand hier erfahrung mit beiden Maschinen und konnte unterschiede feststellen?
MfG
Björn
Ja, davon hab ich auch schon gehört.
Aber worin liegen die unterschiede, bzw. vor- u. nachteile?
MfG
Björn
Tach auch, hab mal ne Frage.
Was sind die unterschiede zwischen dem 93´er und 94´er Vr6 motor, haben die irgendwelche vor und nachteile??
Schon mal Danke
MfG
Björn
@ tommy, darf ich fragen wie diese Agentur sich nennt?
weit fahren würd ich auch für den richtigen Wagen. bin für meinen in bielefeld gewesen, hat sich ja leider nicht gelohnt.
@ Jocker, denke ein Vr6 ist recht langlebig.
bis 150000 bracht man sich wohl noch keine
Sorgen zu machen.
Wer hat denn Erfahrungen mit hohen km Leistungen u. Verschleiß des Motors?
MfG
Björn
Also, neues Modell ist schon wichtig. Am besten unfallfrei u. weniger als 100`km auf der Uhr.
Vollausstattung wäre auch nicht schlecht.
Wäre dann schon bereit so bis 8000Eur zu löhnen, denke das ist realistisch, oder?
MfG
Björn