ok, unten am Temp fühler hab ich noch nicht gefühlt, werd ich gleich mal machen. bin eben noch ne runde gefahren und wenn er war ist und ich ne minutre oder zwei stehe geht die Temp anzeige direkt auf 110 Grad. der lüfter läuft, aber ich hab das gefühl der läuft nicht so stark, wie wenn ich den direkt mit nem kabel auf stufe 2 überbrücke am stecker des Thermoschalters.
oder geht euer Wasser bei dieser Jahreszeit auch auf 110 grad wenn ich 2 min. steht?
der ausgehende schlauch unten am Kühler wird aber auch richtig heiss. also durchpumpen scheint die wasserpumpe das wasser schon...
Geht der Lüfter rein Theoretisch aus, wenn der Thermoschalter auf stufe 2 schaltet oder ist dann auf beiden stufen "durchgang"?- also der Thermoschalter schaltet ja eh nur auf masse. Denn wenn ich 110 Grad habe und der Lüfter rast nciht wie wild, dann schaltet vielleicht der thermoschalter falsch (obwohl der erst 4-5 Monate alt ist).
evtl. muss ich den Thermoschalter mal auf durchgang messen bei 100.
was meint ihr?
-ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll...
nicht das der Motor einen weg hat an der Zyl. kopf dichtung.... die ist aber erst vom vorbesitzer vor 1 1/2 Jahren überholt worden- der war selber KFZ Mensch und hat das Baby geliebt!!!!
Danke für eure Hilfe,
Kai