Nummernschild grosse Aussparungen in die Stossstangen Sägen. Das Hintere Nummernschild musst du dann natürlich an die hintere Stossstange verlegen.
Dann kaufst du dir bei Conrad einen Schrittmotor mit einem Regelgerät das es dir erlaubt die Stellung des Motors auf einer 360 Grad Skala abzulesen. An dem Motor befestigst du eine stabile Welle die in der Mitte breiter wird und die Nummernschilder Sicher halten kann. (Könnte man sich zum beispiel aus Dickem Draht biegen...). Dann befestigst du beide Schlider Rückseite an Rückseite an der Welle.
Dann wird der Motor auf einer Seite der Aussparung befestigt und die Welle auf der anderen Gelagert (Plastikbuchse oder ähnliches.)
Danach das Steuergerät im Innerraum anbringen und ab gehts! Stellung 180 Grad = Normal, Stellung 360 Grad = To fast for You 
Ok, das wäre eine recht schlichte Implementierung einer Solchen vorrichtung aber es würde klappen 
Abermal ehrlich, sowas braucht doch kein Mensch! Wenn du unbedingt irgentwas an die Leute hinter dir Senden willst, dann hol dir doch so eine Led Laufschrift für die Heckscheibe. Da kannste dann bei bedarf durchlaufen lassen " Hier Verabschieden sich 215 G - Ladene Ps" Oder sowas....
Ich finds alles recht überflüssig...
Nachtrag: Habe solange an meien Beitrag rumgeschrieben das ich die anderen Beiträge noch nicht gelesen hatte. Für Showzwecke ist die Sache natürlich so etwas billig....
Und ich schliesse mich meinen Vorrednern an, lieber nix am Nummernschild veränndern, das gibt nur kasalla 
Max