Passt nicht auch der 1,3 Liter ausem Gofl2, der NZ mit 54 PS? Der iss echt billig im Unterhalt!
Beiträge von Kuirrin
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Ich mein das auch ernst
Wenn du das alles so hinbekommst, Hut ab!
Aber der Weg ist lang und was du da aufzählst klingt nicht nach Spaziergang.
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Ja, viel Spass, oder sollte mann da eher Glück wünschen
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Nein das ist nicht egal, da gibt es Unterschiede in der Rahmung.
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Würde es so wie Manolo sagt machen. Genauso habe ich es auch gemacht, wenn ich ihn irgentwann wieder Orginal haben (H - Kennzeichen ) will iss das kein Problem. Alus nicht zu gross wählen damit du nicht Bördeln musst oder sowas!
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@ Salzmann
Das kenne ich
Hier in der Gegend gibt es aus ein paar "Spezialisten" die sich nen Top Corrado geholt haben und ihn innerhalb eines Jahres in einen Ruine verwandelt haben....
Ich sach nur Pommestheke usw.... Aber kein Geld für Verschleissteile.
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Ja das ist normal, fährst ja jetzt tiefer, also immer schön aufpassen!
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Die Markierung am Ventildeckel ist nicht so genau, mach mal den Ventildeckel runter und schau dir die Sache mal in Flucht zur Zylinderkopfkante an, dann stimmt es meistens.
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Salzmann wollte dir doch nur erklären warum diese Zeitungen hier nicht unbedingt zur Standartlektüre gehören, du kannst sie gerne lesen und gut finden, da sagt niemand was gegen. Du solltest lediglich bei einem Post im Forum von anderen nicht erwarten das sie den Brösel auch gelesen haben
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Ich hoffe doch nicht!
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Das fände ich auch gut, einfach eine Schaltfläche einbauen mit der mann den Rahmen zu einem kleinen Symbol "minimieren" kann und über dieses dann jederzeit wieder in die Darstellung mit Rahmen wechseln kann.
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Wie wärs mit nem anderen Tüv?
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Das würde mich auch Interessieren ob mann das abschalten kann, den Portalcharakte in allen Ehren aber ich finde das die Nutzbarkeit darunter leidet wenn mann nicht gerade 1600*1200 fährt.
Ansonsten finde ich das neue Outfit Ok.
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@ Chica-Bandita
Was gefällt dir am KW nicht, isses dir auch zu hart?
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Qualität ---> KW, alleine schon wegen der Edelstahlausführung
Fahren ----> H&R, jedenfalls im Vergleich mit KW Variante 1 weil die ist nämlich Mist, habe ich bei mir drinn und bin ganz und garnicht zufrieden. Würde H&R kaufen.
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@ Corradomann
Der wo ich es getestet habe war ein 94er 9a, mein eigener ist ein 92er und dreht auch bis über 7000 (Mfa), der Begrenzer hat noch nie eingesetzt weil ich es dann gelassen habe, will ja nix kaputtmachen.
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@ Corradomann
Bei 7200, das sind dann mit Serienreifen laut Klaus seinem Rechner 247 kmh.
Und der 16v den ich in den Begrenzer getreten habe hat sogar erst bei 7450 zugemacht (laut Mfa - Drehzahlanzeige, Serienchip)
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@ Sniper
Um mit dem 16v im 5 Gang in den Begrenzer zu fahren braucht es 247 Kmh.... Ohne Turbo eigentlich nicht zu schaffen.