hmm, geht der standplatten auch wieder weg?
mfg Jan
hmm, geht der standplatten auch wieder weg?
mfg Jan
ach ja, nochwas
was is den nen STANDPLATTEN?
Jan
danke erstmal für die antworten!
so, ich hab heute morgen mal die vorderreifen von links nach rechts getan!
das ziehen ist einigermaßen weg, aber das lenkrad zuckeln ist immer noch leicht da!
und die reifen von hinten nach vorne hatte ich auch schon, aus dem grund, weil hinten mehr profil drauf ist!
was ich jetzt vermute, ist das meine spur-sturz nciht gerade auf die reifen abgestimmt war!
also, ich hab die reifen von jemmand anders gekauft, und ich hab ja auch meine spur einstellen lassen, allerdings sind 2 werte noch leicht im roten bereich! so,daher denke ich das die reifen von der alten spur einstellung vom anderen corrado auch dementsprechend abgefahren waren! so, damit meine ich das sich meine spur einstellung mit den abgefahrenen reifen nicht verträgt, weil ich die reifen ja auch wieder anders abfahre, oda? konnte mir da jemmand folgen??
Mfg Jan
hmmm,
also ausgewuchtet sind die 100%ig! stand ja dabei!
und ungleich abgefahren, denk ich auch nich! also nen sooo krasser unterschied müsste ja sichtbarsein bei solchen erscheinungen, oda?
hilfe,
also zur geschichte...
ich hab nen 60-60 fahrwerk eingebaut!
war beim spur einstellen usw. alles erledigt!
so, nach dem spur einstellen , wo ich winterreifen drauf hatte, zog der wagen mit den den 185/55 - 6x15 stahlfelgen immer noch nach links, allerdings hatte der das vorher auch schon gemacht mit den stahlfelgen, wo die spur noch nicht eingestellt war!
stahlfelgen sind ausgewuchtet und o.k?
hab dann aber mal zum vergleich, meine alus draufgemacht, hmmm mit den alus ist alles o.k! nur mit den stahlflegen fährt der irgendwie nicht richtig, und ausserdem flattert das lenkrad hin und her!
könnte das an den schrauben liegen? hab jetzt kugelbund schrauben!
was könnte das den sonst noch sein! bin schon voll am verzweifeln, ich krieg da jedes mal panik, wenn ich wieder fahr, so schlimm is das schon!!
bin für jeden verdacht dankbar!
mfg Jan
BERICHTIGUNG!!!!
MEINTE GERADE KURVEN STATT GERDE!!!!!
@ Jolly joker
mit " die haben nur leicht gebogene Geraden "
meinste also gerde kurven???
naja, letztendlich entscheidet doch der eigene geschmack über größe und breite!
fahre selbst mit 195-50 auf 8.5J x 15" felgen!
grüße @all
hallo,
hat jemmand schon mal nen hosenrohr vom g60 gewechselt, oder die krümmer dichtung??
hatte das demnächst vor, und muß dringend wissen wieviel aufwand das sein wird!!
mfg Jan
http://www.typklassen.de
da stehen die aktuellen daten
mfg Jan
mahlzeit,
wer kann mir ne lösung sagen, wie ich am besten meinen gruppe A endschalldämpfer, an meine serien anlge angeschlossen kriege??
danke
Mfg Jan
hallo an alle,
ich hab nen corri g60! und noch nen chip bei mir rumliegen!
lohnt es sich noch den chip bei ner fahrleistung von 150 TKM ohne kleiners laderad einzubauen??
was müßte ich beachten?
kann ich dann noch ROZ 95 tanken??