wenn du wirklich was gscheites haben willst ->
Zoran
http://www.custom-chips.de/
Beiträge von wiener-gti-bua
-
-
ja kann durchaus stimmen für die grünen, die grauen (golf 2 g60)kosten ca 120 Eur/stück
-
die ölzulaufleitung würde ich auch noch abklemmen
-
wenn du noch nichtmal zündung richtig eingestellt hast, warum suchst du dann unbedingt zusätzliche Fehlerquellen, lass dir bitte mal die Zündung korrekt einstellen dann kannst weiter nach gespenstern suchen
-
Alles ne Übungssache, fürs Brett raus brauch ich nichtmal zwei Stunden...
scherz oder? in der Zeit bist aber schon fast wieder fertig;) -
am Fächer liegts sicher ned! stell mal die Zündung ordentlich ein, dann glühts auch nicht mehr
-
das ist leider richtig
-
versenkt wie beim US Modell, da muss man sich halt a bisserl damit beschäftigen
-
geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, für die Sidemarker gibts sicher ne bessere Lösung;)
bei den Felgen könnt mir glatt einer abgehn
-
die Farbe ist schick, die Felgen sind geil! sehr fein
das plastikzeugs hättest dir sparen können, genauso wie den Klarglasmist
du gibst dir viel mühe, investierst viel zeit und geld und dann reichts nicht für ne US Frontstange? die Sidemarker schauen nämlich ziemlich beschixxen aus, so wie du sie angebracht hast -
keine ahnung muss ich nachschaun obs die einzeln gibt, kauf doch eine gebrauchte Drosselklappe mit dem Stutzen, in 3 Monaten bist dann wahrscheinlich froh drüber, dir ne ganze DK gekauft zu haben weil dir zB der Voll-Last-Schalter eingegangen ist;-)
-
vielleicht ist nur die Feder von der Bypassklappe ausgelutscht, probier mal ne andere
-
dein Bypassgestänge ist i.O.?
-
ladedruck schonmal gemessen?
-
kontrollier auch mal das gesamt LL System, vielleicht ists irgendwo undicht
-
ich zahl 10,50 für Zahnriemen und spannrolle von Meyle, fahre seit ~25tkm ohne probleme;-)
-
Zitat von SchorschG60
Zu deiner Fotostorry: auch wenn die zum Erbrechen behandelt worden ist, warum machste nicht mal ne Anleitung??? Genau das isses nämlich, sich nen Wolf suchen und Teilchen für Teilchen aus den Texten rausziehen, dass ist was die meisten abschreckt! Genau da ist eine Anleitung an der Richtigen stelle...
darum gehts ja, es wird erstmal wild drauflos gepostet bevor man die suche mal für 2 Minuten quält
aber das ist nicht nur ein problem in diesem Forumzum Thema 16VG60, es gibt ja mehrere Möglichkeiten sowas zu bauen, das ist geschmackssache
-
hört sich für mich so an wie wenn die Ventile nicht richtig schliessen, ev verbogen?
-
ich hoffe noch immer dass der Container mit den Led Leuchten auf dem seeweg verloren geht, hab solche dinger letztens auf nem 4er Golf gesehn, schon peinlich wenn ein paar Leds ausgefallen sind
-
Zitat von Xtreme
So...
Was ich verändern möchte (in naher Zukunft):
FK Highsport Gewindefahrwerk
HartmannAnlage komplett
neuer Grill mit "bösem Blick" (von mir aus aber ohne blöden Blick)
Rote LED Unterbodenbleuchtung (wer macht denn bitte sowas?)
K&N 57i High Flow Intake Kit
LED Rückleuchten (schwarz) (gibt's ab ca 15. Feb.) die müssen auch nicht unbedingt seinWas ich noch verändern möchte (später, kommt Zeit und Geld, kommt Rat
Ausbaustufe 4 für G-Lader incl neue Ölwanne und was noch dazugehört
DDI Tachoscheibe
Klarglass Frontleuchten mit Xenon Optik und Angel Eyes
in.pro Keyless Entry (deswegen sollte er ZV haben, ansonsten muss ich das halt nachrüsten)
"Komfortblinker"Zitat von XtremeMacht das Sinn wie ich das zusammengestellt habe?
meiner Meinung nahc überhaupt nicht, hab mir erlaubt deine Liste etwas zu editieren, bei manch Kirmesbudenzubehör greif ich mir echt aufn Kopfder Corrado ist optisch bereits ab Werk schon ein schönes Auto, da bedarf es sicherlich keiner optischen veränderung, schon gar nicht Klarglasmist, Schweller Schürzen und anderem Klimmblimm
Rote unterbodenbeleuchtung
hatte gedacht das ist nur 0815 Autos vorbehaltenkauf dir erstmal nen Corrado und investiere in Verschleissteile