Wie wär´s mit Originalen? Alles eine Frage des Preises...
Beiträge von mark76
-
-
Kann ja nicht sein das keine Spannung ankommt,ich hab nichts an meinem Kabelbaum geändert
Das kommt altersbedingt. Wenn das "nicht seien kann" wie Du sagst bräuchte niemand einen Relaissatz. Abgesehen davon hättest Du nur einen Vergleich ziehen können, wenn Deine original SW (bzw. Deine Reflektoren) neu gewesen wären.
-
Da hilft nur Treser
http://www.treser.com/ <- Den kenn ich ganz gut, soll ich da mal was anleiern?
-
Lies meinen Beitrag, dann kannst Du dir die Frage selbst beantworten.
Ob nun H7 oder H4, wenn keine Spannung ankommt nutzt das nichts.
Und ich bezweifle arg, dass bei gleicher Spannung neue InPros besser sind als neue originale Hellas.
Hella hat und hatte schon immer das beste Lichtlabor der Branche.
-
Also ich glaube das sind alles diegleichen. Hab nochmal nachgeschaut und diese Bezeichnung steht auch auf meinen und das ist "Weiße Ware".
Das liegt denke ich nur am Foto.
Dirk: Ich denke Dunkelblau ist die schwierigste Farbe um passende RL zu finden. ich glaube ich würde da lasierte Originale nehmen (sw/rot). Find irgendwie das von den Klarglas RL weder sw/rt noch sw richtig passt.
-
Forza 3 (NUR Xbox 360): http://www.cynamite.de/_misc/gallerie…rder=&aid=82420
-
Das stimmt nur so nicht.
Schlechtes Licht am Corrado kann mehrere Ursachen haben.
Wenn z.B. der Reflektor blind ist, bringt ein Wechsel auf InPros (oder auf neue original SW) eine Verbesserung, dass ist richtig.
Hast Du aber nicht genug Spannung an den Scheinwerfern, kannst Du auf InPros wechseln wie Du lustig bist, das Licht bleibt schlecht.
Pauschale Aussagen sind bei diesem Thema von keinem Wert.
-
Wofür brauchst Du die denn? Turbo Umbau?
-
Das ist aber nicht das widerliche Spülwasser, was ich während eines Dänemark Urlaubs mal trinken "durfte", oder?
-
Ne. Siehst Du auch schon am Durchmesser, 4cm.
-
Hier nochmal ein Bild. Klarglas = altes Modell
-
Sieht aber extrem s_cheiße aus wenn man alte Scheinwerfer ins neue Modell schraubt.
-
Ich denke da sind 2 Probleme.
1. Die Gaszug Geschichte: Hast Du den Zug mal ausgebaut und geschaut ob der gängig ist?
Falls ja: Was ist mit der Drosselklappe, ist der Steller ohne den Zug auch schwergängig?
Dein Unterdruck Problem kommt oft vor wenn das Gestänge der Bypassklappe verbogen ist. Schließt die richtig?2. Ein Elektrik Problem - Mess mal den Kabelbaum vom Steuergeräte Stecker auf alle Sensoren (blauer Temp Geber -> Hast den schon getauscht?, CO Potie, Lambda DK Schalter etc.)
Das LSV hat den richtigen Ohmwert?
Masseverbindungen ALLE in Ordnung?Gruß
-
Hast Du den Kabelbaum vom Tacho zur ZE und vom Lichtschalter zur ZE mal nachgemessen?
War der Lichtschalter neu oder gebraucht?
-
[quote='Johnny Flash','RE: Legendäres Bier']
Muss dazu sagen: Mischgesöff ist kein Bier, sondern eine Zumutung! Bier MUSS pur und am besten Pils seinHalbe Zustimmung!
Jungs trinken Pils, Männer trinken Alt
Meine persönliche Ekelrangliste wird von V+ Curuba angeführt, das ist so widerlich, da rollen sich die Zehennägel auf.
-
NEIN Schaumstoff und Bezug passen von keinen anderen Sitzen
-
Du suchst: http://www.kampfkeks.com/Technik_Sitzheizung_Schalter.html
Hab die PWM Platine mit den Waeco MSH-45 Matten am Originalschalter im Wintergolf 3
-
Der ist auch nicht schlecht: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=125860
ZitatBitte keine Horenten Preis Ansagen denn wie viele wiessen kostet das set 99€ Neu
Wieviele Rechtschreibfehler kann man in einen Satz packen?
-
Die heißen Beru Power Cable:
-
Nimm einfach Bremsenreiniger und und sprüh es solange durch bis es klar ist. Dann WD40 und so einstellen, dass es möglichst dich ist.