Genau die.
Beiträge von mark76
-
-
Angesichts der Seltenheit des "P" Modells beim G60 und unter der Vorraussetzung das der Gesamteindruck passt, halte ich Preise bis 3500 € für gerechtfertigt.
-
Kann ich nicht bestätigen. Das Fahrverhalten wird m.E. dadurch besser. Bin 1,5 Jahre so gefahren (im 2er Golf) und kann es nur jedem Empfehlen.
-
35er Federn sind absolut i.O. Und das die Dämpfer darunter leiden? Wohl kaum
-
Nein. Die E-Zulassung der Scheinwerfer erlischt bei Verwendung von Xenon Brennern. Und wenn da 3 Millionen E-Zeichen drauf sind.
-
Das Getriebe hat den Kennbuchstaben WWO und soll in seinem 89 Corrado verbaut gewesen sein.WWO ist KEIN Getriebekennbuchstabe.
-
Die bessere Alternative: Erhaltungsladegerät. Gib mal bei eGay "cetek" ein
-
Wenn das mal im Brief steht kann das nicht mal mehr der TÜV ändern.Ein weit verbreiteter Irrglaube. Nur weil der Tüv etwas abnimmt / es im Schein steht, ist es lange nicht legal.
Zum Thema: Am Einfachsten für Ungeübte wird sein, die Scheinwerfer komplett zu tauschen. Verkauf die Xenon Teile bei eBay und hol Dir von dem Geld originale (gebraucht). Da machst Du noch was über.
Ich an Deiner Stelle würde Xenon aber drinlassen. Wer einmal mit Xenon fährt, fährt nie wieder Halogen Schrott.
-
Wie von den Führungsgängen? Ich bin mir ziemlich sicher, daß da nur die Aufhägungen anders sind.
WIG Schweißen ist eine Methode um Edelstahl zu schweißen.
Ob der Aufwand lohnt, die Halter umzusetzen hängt natürlich mit dem Preis der Anlage zusammen... -
Kennst Du jemand der WIG Schweißen kann? Dann mach doch neue Halter dran.
-
-
Nein dann nicht
-
Du brauchst auf jeden Fall eine Maschine. Mit Hand wird das nix.
vom obigen Link: Rot/weiss Schleifpaste und dann versiegeln mit Meguiar´s Wachs oder Liquid Glass (bei uni Lacken sehr hoher Aufwand!)
Von 2000er Nass lass mal besser die Finger, das sollte wenn ein Lackierer machen...
-
Yasar: Bei Dir ist das aber kein Plug&Play, weil Du keine orig ZV hast.
-
Das Pioneer Radio aus dem Link oben kannst Du bedenkenlos kaufen. Für das Geld bekommst Du nirgendwo ein besseres Preis / Leistungsverhältnis.
-
bei 190PS reicht auch die orginale Bremse.
andreas
Die reicht nichtmal bei 160PS...
-
Ich hab so daß Gefühl, das Du der Corrado Gemeinde bald wieder beitrittst
-
Kauf das "Probierset". mit den kleinen Größen. Das ist recht günstig und reicht erstmal.
TIPP: In HÜ Sprühflaschen füllen, verteilt sich dann besser.
-
Warum hast Du 3 Lufthutzen?
-
Lexol. Astrein das Zeug. Hab die Seife und den Pfleger. Wunderbar weiches Leder